Die Suche ergab 2 Treffer

von fireball
05.02.2018, 14:38
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29022

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Eigentlich ist es auch das beste mit Sport und Ernährungsumstellung abzunehmen. Gut wenn du schreibst, das du es nicht damit geschafft hast muss eine andere Lösung her. Aber muss das direkt mit so Pillen sein? Hast du dir mal Gedanken gemacht, dass du dich falsch ernährst? Dann schreibst du selber d...
von fireball
18.12.2015, 08:56
Forum: Sport
Thema: Alternative zu energy drinks
Antworten: 94
Zugriffe: 65724

Re: Alternative zu energy drinks

Ausreichend Schlaf hilft sicherlich. Schläfst du deine 8 Stunden täglich und bist trotzdem dauernd müde, würde ich dir erstmal zum Arztbesuch anraten damit man mal schaut ob die Müdigkeit evtl. eine Mangelerscheinung ist. GANZ wichtiger Punkt, Aufputschen kann man mal machen, aber auf Dauer ist das ...

Zur erweiterten Suche