Die Suche ergab 7 Treffer

von stolzemama
05.10.2018, 15:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wassereinlagerung im Körper!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3844

Re: Wassereinlagerung im Körper!!

Der Körper lagert logischerweise dann Wasser ein, wenn man ihm zu wenig davon zuführt. Das kann man als Schutzfunktion bezeichnen. Trinken wir genügend, kann der Körper auch wieder "durchspülen" und die Wassereinlagerungen werden deutlich weniger. Auch in Bezug auf den Fortschritt auf der ...
von stolzemama
24.04.2018, 13:37
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: hängendes Augenlid
Antworten: 2
Zugriffe: 4993

hängendes Augenlid

Mit den Jahren habe ich hängende Lider bekommen. Das komische ist nur, dass eins mehr hängt als das andere. Ich habe mich bis jetzt nicht darum bemüht irgendwelche Alterungsprozesse aufzuhalten. Aber das sieht wirklich nicht mehr schön aus. :( Ich würde gerne wissen, ob man was dagegen machen kann. ...
von stolzemama
22.03.2018, 16:22
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression
Antworten: 6
Zugriffe: 4470

Re: Depression

Ich würde dir raten mal eine Mutterkind Kur zumachen, damit ihr alle mal zur Ruhe kommt. So eine Trennung ist bestimmt nicht einfach und wenn du dich dann noch um deine Mäuse kümmern muss, ist es schwer runter zukommen. Wie sieht es den aus, kümmert sich dein Ex um die Kinder? Für die Kinder ist so ...
von stolzemama
01.02.2018, 18:20
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression
Antworten: 6
Zugriffe: 4470

Re: Depression

Mit leicht Depressiven kommt man üblicherweise hervorrangend klar, das gelangt ja meistens gar nicht nach draußen. Da kommen eher die positiven Charaktereigenschaften durch und das, was die Depression Negatives mit sich bringt, wird geheim gehalten. Vielleicht ist es demjenigen nicht mal klar, was m...
von stolzemama
06.07.2016, 08:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16233

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Dann hast du wie ich eine gute Verdauung. Ich hatte noch keinerlei Toiletten-Probleme. Glaube das liegt an meiner Ernährung. Versuch mal viel Vollkornbrot, Tee und jede Menge Gemüse und Obst zu Dir zunehmen. Gerade in der Türkei bekommt man jetzt doch viel Obst und Tee an jeder Ecke. Was auch bei mi...
von stolzemama
21.12.2015, 17:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74271

Re: Kann nicht aufs Klo

Ich glaube, Vollkornbrot hilft auch ganz gut. Ich hatte noch keinerlei "Toiletten-Probleme". Glaube das liegt größtenteils an meiner Ernährung. Viel Vollkornbrot (1X die Woche Weißbrot dazwischen), viel Pfefferminztee und jede Menge Gemüse und Obst. Ich habe das Gefühl, dass Popcorn auch g...
von stolzemama
18.12.2015, 10:36
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen
Antworten: 44
Zugriffe: 39448

Re: Depressionen, wenn Kinder die Eltern verstossen

Hallo, deine Tochter ist nun "groß"... und geht in die weite Welt hinaus, um ihre eigenen Erfahrungen zu machen. Denke mal an dein Leben, die schmerzlichen Erfahrungen... all das steht ihr bevor und es sind ihre Erfahrungen. Das musst zu akzeptieren, auch wenn alles vorher anders war und d...

Zur erweiterten Suche