Die Suche ergab 2 Treffer

von autofreak
22.11.2015, 11:40
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22804

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Da es mit Bildern in diesem Forum ja leider nicht geht, versuch ich so mal mein Glück zu helfen. Kleine Fältchen an den Augen ist ja ein Zeichen das man älter wird, viele vergessen dabei die Punkte die einen älter wirken lassen, angefangen von der Sonne (zu viel Sonne lässt die Haut schnell älter au...
von autofreak
04.09.2015, 08:43
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22804

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Guten Morgen,

weiß jemand ob es die Möglichkeit gibt Fotos hochzuladen? Dann könnte man sich das ja genauer anschauen und Tipps geben?

Zur erweiterten Suche