Die Suche ergab 4 Treffer

von bernie
22.11.2018, 19:59
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen und Muskelaufbau
Antworten: 2
Zugriffe: 6555

Re: Abnehmen und Muskelaufbau

Das Wort Ernährungsplan ist an sich völliger Unsinn. Ernährung muss gesund sein, wenn du immer dasselbe isst, ist das das Gegenteil von gesund. Spätestens nach 2 Wochen gibst du genervt auf. Dein Plan sollte auch nachhaltig sein, sonst kommst du wie alle anderen in die Diätfalle und bist am Ende dic...
von bernie
10.07.2018, 15:38
Forum: Haarpflege
Thema: Haargel für feines Haar
Antworten: 2
Zugriffe: 3820

Haargel für feines Haar

Hallo zusammen, ich habe sehr feine Haare, davon aber viele. Außerdem sind die noch resistent gegen Produkte wie Gel/Wax , das heißt: man schmiert was rein und 30 min später fluffen sie wieder rum als wär nie was gewesen. :roll: Als wären sie aus Teflon und würden diese Styling Produkte abstoßen. Ha...
von bernie
18.03.2018, 21:59
Forum: Abnehmen
Thema: Schlankheitsmittel welche helfen?
Antworten: 11
Zugriffe: 29500

Re: Schlankheitsmittel welche helfen?

Warum versuchst du es nicht mal mit FDH und Sport. Schwitzen und hungern für die Traumfigur? Das erscheint manchen Leuten zu schwer. Ich kenne auch einige Mädels die abnehmen wollen, sagen aber ich esse zu gerne :? , darum möchte ich mit Diätpillen das unterstützen um weniger zu essen. HALLO!! Wer w...
von bernie
13.09.2016, 11:32
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depressionen, launisch, lustlos
Antworten: 9
Zugriffe: 5933

Re: Depressionen, launisch, lustlos

Vielleicht bist du einfach total unzufrieden mit Dir und in deinem Leben? Fehlt dir etwas? Was machst du denn so (Beruf/Hobby)? Wie läuft es sonst in der Beziehung, Gesundheitlich, Familiärer? Kann es sein, das du einfach total unzufrieden in deinem Leben bist? Ich würde mich mal bei meinem Arzt dur...

Zur erweiterten Suche