Die Suche ergab 3 Treffer

von gernegroß
17.10.2017, 05:26
Forum: Potenzmittel
Thema: Swinger-Club...Potenzmittel
Antworten: 55
Zugriffe: 55776

Re: Swinger-Club...Potenzmittel

In erotischer Clubatmosphäre ist eigentlich ganz angenehm, mal so etwas auszuprobieren, die Wirkung war bei uns auch da aber die Vermutung ist, dass es da vor allem an der sehr erotischen Situation im Spielzimmer selber lag, sowohl was wir gemeinsam mit einem anderen Pärchen gemacht haben und dem (s...
von gernegroß
24.12.2015, 11:22
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 65626

Re: Sex im Alter

Also, wenn schon Arzt, dann besser direkt zum Andrologen!!! Wenn er aber kein organisches Leiden feststellt, sondern "nur" Verschleiß und Alterserscheinungen, dann wird er eh zum Rezeptblock greifen und Viagra verschreiben. Die sind zwar gut in der Wirkung, aber genauso stark was die Neben...
von gernegroß
18.12.2015, 12:29
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89317

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Es gibt sogar die Variante mit drei Ringen... Einen für um den Penis, einen für den Hodensack, und einen ganz an den Schaft ran, der über den Penis und den Hodensack gestülpt wird. Die aus Gummi oder Silikon sind nicht so teuer und man kann sie im dreier-Pack kaufen. Die haben dann verschiedene Umfä...

Zur erweiterten Suche