Die Suche ergab 3 Treffer

von Metin4
08.07.2019, 20:31
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 430
Zugriffe: 143887

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Ich m23 mach es mit meiner freundin immer so, dass sie mich andersweitig zum orgasmus bringt dann befriedige ich sie oral und/oder manuell und nach gewisser zeit dann wird mein penis wieder steif und ich kann sie penetrieren. Mein längstes war dadurch mal knapp ne dreiviertel stunde penetration. (wa...
von Metin4
03.05.2017, 17:02
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??
Antworten: 23
Zugriffe: 19460

Re: Was tun bei Testosteronmangel beim Mann??

Ich habe einen Testosteronmangel. Und jedes Mal nach einem Samenerguss geht es mir 2-3 Tage sehr schlecht. (Benommenheit, Konzentrationsschwierigkeit) Sonderbar ist bei mir, dass ich sexuell trotzdem das Bedürfnis habe. Die meisten Leute die Testosteronmangel haben, verspüren eigentlich keine grosse...
von Metin4
18.12.2015, 15:42
Forum: Aphrodisiaken für Sie und ihn bei Lustlosigkeit
Thema: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?
Antworten: 84
Zugriffe: 70151

Re: Alkohol oder kiffen zusammen mit Potenzmitteln.Geht das?

Die Frage ist doch, wer mit seiner Freundin oder seinem Freund Sex haben will wenn der oder die total auf Drogen ist und absolut nicht bei der Sache, dass macht doch niemanden Spaß! Der Partner liegt im Bett und lässt einen selbst alles machen.. Ich bin ehr der Typ der auch will, dass der Partner au...

Zur erweiterten Suche