Die Suche ergab 7 Treffer

von riky
11.12.2016, 21:22
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55810

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hi hat sich was bei dir geändert? Mehr stress? Wenn ich so richtig Müde bin und es passt gerade nicht, sprich das ich fit sein muss, helfen mir greenful Kräuter Kapseln um wach zu bleiben aber nicht nur das ich bekomme neue Energie und alles ganz ohne Kopfschmerzen und ohne unnötiges Koffeein oder E...
von riky
25.11.2016, 21:44
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 53869

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

:-) jaja ich muss auch irgendwann mal wieder an meinem Bauchumpfang arbeiten :lol: :lol: :lol: Aber nicht jetzt ---- erstmal steht noch Weihnachten vor der Tür und dann Silvester und ist ja schon wieder Ostern :lol: :lol: Ups und dann steht auch schon der Sommer vor der Tür :shock: :shock: :shock: A...
von riky
16.06.2016, 19:24
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55810

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hi Heute wieder ein Spiel :-D Bin gespannt, ob es wieder so gut sein wird. War den ganzen Tag so gerädert das miese EWtter geht mir langsam sowas von auf den senkel :x Hab schon ein Nachmittagsschläfchen einlegen müssennach der Arbeit und jetzt fühl ich mich noch besch.... eidener :-/ Hab mir aber s...
von riky
10.06.2016, 22:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55810

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Es ist wieder Fussballzeit :-)

Wer denkt den da an Müdigkeit :lol: :lol: spätestens jetzt müssten alle wieder wach werden. Komme was wolle :-D ;-)
von riky
10.02.2016, 16:09
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55810

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hallo Leute,

Wo bekomme ich die guten Kapseln nun?
Also bei Dm habe ich die nicht gefunden und in der Apotheke hat mich die Dame nur mit fragenden Augen angesehen! :lol:
Wusste überhaupt nicht was ich von Ihr will die Arme :roll:
von riky
28.01.2016, 15:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55810

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Du bsit ja witzig :-)

Nein ein andere Beruf kommt nicht in frage, schließlich mache ich diesen sehr gerne. Ist halt hin und wieder stressig und zur Zeit halt etwas mehr :-/

Diese Kapseln bekomm ich die nur Online oder kann ich die mir eben so holen. Wenn ja, wo?

Lg
von riky
14.01.2016, 11:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55810

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Hey Leute ich wollt jetzt euch mal Fragen und zwar bin ich seit 3 Monaten in einer IT Firma als Lehrling. Ich und ein Kollege von mir machen die komplette interne IT von 45 Mitarbeitern und haben eigentlich immer reichlich zutun :-/ meine Frage jetzt ist ich bin in letzter zeit jeden morgen komplett...

Zur erweiterten Suche