Die Suche ergab 3 Treffer

von ceysi
27.11.2016, 20:01
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27692

Re: Querfalten am Hals

Hi komme gerade von der Bodyvita Seiten

habe ja jetzt auch super angebote die Neck & Dekolette Creme, das Bodypeeling und das Anti Cellulite Gel in einem Set da Spart über 20 euro :o mich Interessieren gerade auch die Calimus Kapseln was sagen die Bodyvita User dazu...?
von ceysi
10.05.2016, 14:57
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27692

Re: Querfalten am Hals

Ok
Aber so realistisch bin ich schon gewesen, ich glauben nicht das es Sachen gibt die so schnell hilft.
Außer ein Straffung natürlich, das möchte ich aber nicht machen deswegen habe ich mich auch an euch gewand um zu sehen ob es was gutes
auf dem Mark gibt was wenigstens etwas hilft

Lg
von ceysi
10.04.2016, 22:08
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27692

Re: Querfalten am Hals

Hallo ich habe heute Morgen ein paar Ringe, Falten oder wie auch immer man das nennt entdeckt :shock: was mache ich jetzt :( :( ich bin doch erst 28 Jahre da kann es doch nicht wirklich jetzt schon damit losgehen! Was soll ich jetzt machen um vorzubeugen. Ich will auf keinen Fall so schnell weitere ...

Zur erweiterten Suche