Die Suche ergab 3 Treffer

von bey
16.02.2017, 13:14
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 47977

Re: Panik, Panikattacken

Hallo urora
ich schwöre mittleweile uach auf die Kapseln und obwohl ich diese am Anfang belächelt habe habe ich die mir dennoch gekauft und bin auch froh drüber das ich sie konsequent genommen habe, obwohl ich die ersten Wochen noch nichts gemerkt habe. Aber nun ist das zum Glück anders!
von bey
04.12.2016, 15:17
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 47977

Re: Panik, Panikattacken

Hallo die Kapseln wirklich nur gut heißen mir ging es auch sehr schlecht vor Monaten und ich habe die heir gesehen danach gegoogelt und dann gekauft. Nehme die bis Heute täglich und habe auch keine Anfälle mehr! Fühle mich erleichtert und gelassener. Und die Angst ist nicht mehr mein ständiger Begle...
von bey
06.03.2016, 19:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Panik, Panikattacken
Antworten: 43
Zugriffe: 47977

Re: Panik, Panikattacken

Hi zusammmen heute morgen war es mal wieder soweit, meine Nerven hingen ziemlich durch. Ich war tierisch nervös, hatte bei jedem Kleinkram Tränen in den Augen und mein blöder Kopf musste mich natürlich zusätzlich noch an all die Dinge erinnern, die noch anstehen und die mir ein wenig Angst einjagen....

Zur erweiterten Suche