Die Suche ergab 5 Treffer

von dasbiest
01.03.2017, 22:39
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16445

Re: Schlafprobleme

Hallo Insa wie geht es dir? Ist dein Liebeskummer etwas besser geworden und hast du etwas ruhe gefunden. Schlimmen Liebeskummer hatte ich vor fünf Jahren kann daher nachvollziehen wie es dir geht. Glaube mir meine liebe es wird besser. Die Zeit wird es zeigen. Ich weiß das klingt immer so einfach un...
von dasbiest
06.12.2016, 11:30
Forum: Migräne und Schlaflosigheit
Thema: Schlafprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 16445

Re: Schlafprobleme

Morgen

Aber soll man nicht abends auf Bananen eher verzichten wegen dem Zucken, es lässt doch den Insulinspiegel wieder hoch schießen und man bleibt dann eher wach oder sehe ich das falsch?

Lg
von dasbiest
15.09.2016, 12:05
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26756

Re: Cholesterin zu hoch

Mahlzeit spaghettieis Aber ist 15 Kg mal eben nicht viel. Ich kämpfe schon seit Monaten mit meinen 6 kg und bekomm die einfach nicht runter. Kann machen was ich will die wolllen einfach nicht. Blutwerte habe ich am Dienstag abgegeben mal schauen ob es da irgendiwe mit zu tun hat. Ich meine ich gehe ...
von dasbiest
17.07.2016, 16:20
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26756

Re: Cholesterin zu hoch

:-(

Da darf man ja nichts mehr wenn man nach deiner Liste geht. Das muss auch anders gehen! :evil:
von dasbiest
30.12.2015, 16:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Cholesterin zu hoch
Antworten: 22
Zugriffe: 26756

Re: Cholesterin zu hoch

Hallo es gibt noch andere Lebensmittel, die sich positiv auf die Cholesterinwerte auswirken. Zum Beispiel Tomaten und es ist egal, ob die frisch sind oder aus der Dose. Diese enthalten z.B. den Stoff Lycopin und der verhindert die Ablagerung von Cholesterin in den Gefäßen. Sojaprodukte wie Tofu eign...

Zur erweiterten Suche