Die Suche ergab 4 Treffer

von Janette
19.01.2017, 12:58
Forum: Gesicht
Thema: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6051

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Hallo Mizi, das Problem ist glaube ich bei jeder 3ten Frau, glaube ich zumindest. So kam es mir auf alle Fälle damals vor, als ich selber auf der suche nach einer Lösung war. Schau am besten mal unter http://www.lamaseo.com, da gibt es ein Pickelgel was wirklich super ist, hatte bis vor ein paar Mo...
von Janette
12.10.2016, 20:40
Forum: Gesicht
Thema: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?
Antworten: 9
Zugriffe: 6051

Re: Pickel weg bekommen, gibt es Alternativen zu Cremen?

Am besten und gesündesten ist es, einfach mal 1 Monat viel Wasser (3-4 Liter) täglich zu trinken und sich gesund zu ernähren, sprich keine Schokolage, lein Süßes und nichts der gleichen, eher Obst, Gemüse und ein wenig Fisch und Fleisch. So hat es mir zumindest schon meine Mutter beigebracht, denn n...
von Janette
28.02.2016, 12:08
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall stoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 12035

Re: Haarausfall stoppen

Moin Kölnermädel ja hört sich eigentlich recht logisch an was du da schreibst. Ich selber habe allerdings wirklich nur das Tonikum genutzt und nicht das Shampoo, aber jetzt so du es sagst hätte ich es wahrscheinlich genau so versucht, erst das Shampoo und nachher das Tonikum. Kannst dir ja das Set u...
von Janette
13.02.2016, 12:27
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall stoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 12035

Re: Haarausfall stoppen

Hallo Kölnermädel, auch ich hatte eine lange Zeit Problem, mit viel zu starkem Haarausfall, da war nichts mit 100 Haaren am Tag, eher 300, so kam es mir zumindest vor, innerhalb von einem halben Jahr wurde aus einer vollen Haarpracht, nur noch ein gerupftes Huhn, nun gut... lange Rede kurzer Sinn ei...

Zur erweiterten Suche