Die Suche ergab 6 Treffer

von zweipaar
06.12.2015, 11:23
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall
Antworten: 25
Zugriffe: 39517

Re: Eure Mittel, Tipps und Erfahrung bei starkem Haarausfall

Guten Morgen, es gibt verschiedene Hausmittel die gegen Haarausfall sehr gut helfen sollen, ein paar Liste ich dir jetzt mal auf und vielleicht hilft das ein oder andere dir ja gegen den Haarausfall: Ei gegen Haarausfall: 1 Eigelb, 5 EL Olivenöl und 10 EL Rum verrühren. Die Kopfhaut abends damit ein...
von zweipaar
10.08.2015, 13:51
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44656

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Hey Leute ich möchte euch einen großen Dank aussprechen!!!!!Danke Danke Danke!!!! Dieses Wochenende war das absolut geilste Wochenende seit langer langer Zeit. Mein Man konnte so lange wie noch nie zuvor. Wir haben so ein Spaß zusammen gehabt und kein Raum war vor uns sicher ( bis auf das Kinderzimm...
von zweipaar
05.08.2015, 21:17
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44656

Re: Mein Mann kommt zu schnell

SonjaA dass hört sich mehr als gut an :D ich habe es heute nachmittag bestellt und hoffe das es bis Samstag da ist. Da haben wir Kinder frei. Ich hoffe das wir das Wochenende nach langer Durststrecke mal wie langes Vergnügen miteinander haben werden. Morgen ziehe ich erst mal los und werde mir was s...
von zweipaar
04.08.2015, 22:05
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44656

Re: Mein Mann kommt zu schnell

Das was du schreibst hört sich einfach wunderbar an. Seit er nicht mehr so lange kann haben wir kaum noch Sex. Er will weder kuscheln noch mich liebkosen. Ich werde Ihn wie du es beschrieben hast am Wochenende noch mal ansprechen in der Hoffnung das er wie dein Mann ist und sich nicht wieder gekränk...
von zweipaar
04.08.2015, 19:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Manneskraft durch Zutaten beim Kochen stärken?
Antworten: 8
Zugriffe: 6091

Re: Manneskraft durch Zutaten beim Kochen stärken?

bibione hat geschrieben:Austern, Sellerie und Spargel sollen helfen!



Habe ich bei meinem Mann auch schon versucht, aber das hat nichts gebracht.
Ich denke um davon eine Wirkung zu haben muss man es in so großer Menge essen.
Bei Austern bin ich schon raus , das kann sich ja kein normal Verdiener leisten.
von zweipaar
04.08.2015, 19:29
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Mein Mann kommt zu schnell
Antworten: 52
Zugriffe: 44656

Mein Mann kommt zu schnell

Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe mir kann hier einer helfen, ich bin sehr verzweifelt langsam. Mein Mann und ich führen eine schöne Harmonievolle Ehe wenn das Problem nicht währe das er seit einem halben Jahr nicht mehr so lange kann. Bitte versteht es nicht falsch, ich würde Ihn deswegen nie verlassen a...

Zur erweiterten Suche