Die Suche ergab 3 Treffer

von Elfe
05.08.2016, 10:54
Forum: Haarpflege
Thema: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte
Antworten: 12
Zugriffe: 12334

Re: womit pflegt Ihr eure Haare, Haarpflege Produkte

ich nutze seit dem ich 15-16 bin Pantene Pro V und bin soweit eigentlich zufrieden, habe ganz normales Haar, nicht all zu Dick aber auch nicht sehr fein. Einfach normal eben. Es könnten zwar ein paar mehr sein, aber es hat nun mal nicht jeder diese Typische TV waller waller Mähne. Zwischen TV und Re...
von Elfe
12.06.2016, 16:14
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 16329

Re: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Jetzt waren ja leider nicht so viele Antworten dabei wie ich eigentlich gehofft habe, habe noch mal selber gegooglet, was haltet Ihr denn von Thaicare und deren Ölen? Da ist eine bei welches straffend wirken soll... also somit in Kombination mit Sport meine Haut wieder strafft, klar werden dadurch s...
von Elfe
17.02.2016, 10:28
Forum: Sport
Thema: Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?
Antworten: 12
Zugriffe: 16329

Was tun gegen hängende Haut, nach/ beim Abnehmen?

Hi Leute! Ich hab ein Problem, inzwischen habe ich insgesamt gut 30 Kilo abgenommen weswegen mein Bauch langsam anfängt Falten zu schlagen, da einfach zu viel überschüssige Haut vorhanden ist :( ... ich weiß nicht, wie ich dem etwas entgegensteuern kann bzw. was genau ich tun muss, damit es am Schlu...

Zur erweiterten Suche