Die Suche ergab 2 Treffer

von dubai789
18.11.2015, 12:17
Forum: Gesicht
Thema: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir
Antworten: 35
Zugriffe: 24367

Re: schwarze, geschwollene Augenringe, hilft mir

sehe ich genau so, sonst hätte ja wirklich jeder Raucher, Augenringe, was nun wirklich nicht der Fall ist.

Ich rate einfach mal zu viel Sonne, Cremen und mal ein bisschen mehr Wasser trinken und viel Obst essen. ;)
von dubai789
20.10.2015, 11:21
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42555

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

mal ganz ehrlich, gehören narben nicht zum Leben dazu und gerade diese sind doch wohl die schönsten die man haben kann, denn diese kommen vom eigenen Kind, vom eigenen Blut... was besseres gibt es doch eigentlich nicht, Menschen tätowieren sich, schneiden sich, lassen sich Rasieren, etc. aber diese ...

Zur erweiterten Suche