Die Suche ergab 4 Treffer

von Christina
27.03.2017, 08:34
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: wie decke ich Augenringe perfekt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5502

Re: wie decke ich Augenringe perfekt ab

OH ja davon habe ich schon gehört und ich habe es sogar schon mal versucht und sah entweder nachher immer noch wie ein Indianer mit Kriegsbemalung aus oder man hat davon gar nichts mehr gesehen, so dass ich auch einfach nur Make Up hätte nehmen können, zumal es extrem lange alles dauert, wozu ich mo...
von Christina
26.03.2017, 14:09
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: wie decke ich Augenringe perfekt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 5502

wie decke ich Augenringe perfekt ab

Hallo Mädels, nach dem ich ja eh schon nur Probleme mit meiner Haut habe, kommen jetzt auch noch Augenringe hinzu, da habe ich gerade das eine Problem mehr oder weniger im Griff, kommt das nächste. :( Nun die Frage an euch, was macht Ihr gegen Augenringe bzw. wie deckt Ihr die Augenringe gut ab, mit...
von Christina
16.01.2017, 13:41
Forum: Gesicht
Thema: Meine Haut wird immer schlimmer, total Unrein
Antworten: 8
Zugriffe: 5885

Re: Meine Haut wird immer schlimmer, total Unrein

Vorab, Danke für deine Antwort. Seit mir jetzt nicht böse aber sowas ich keine Alternative für mich. Also ich ohne Essen!? Ist für mein Partner ein direkter Todesurteil, :evil: wenn ich hungrig bin kann man mir nichts anfangen. Und was genau sollen ppm sein? Habe ich noch nie von gehört. Ich trinke ...
von Christina
11.01.2017, 22:57
Forum: Gesicht
Thema: Meine Haut wird immer schlimmer, total Unrein
Antworten: 8
Zugriffe: 5885

Meine Haut wird immer schlimmer, total Unrein

Guten Abend allen Teilnehmern, Mitgliedern ich habe da ein mehr oder weniger großes Problem, ich bin nun Anfang 30 und hatte eigentlich nie wirklich Probleme mit meiner Haut, seit neustem ist es aber leider so, dass diese von Tag zu Tag Unreiner und Großporiger wird, was kann ich denn tun damit das ...

Zur erweiterten Suche