Die Suche ergab 4 Treffer

von Kölnermädel
03.05.2016, 08:54
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall stoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 12036

Re: Haarausfall stoppen

Guten Morgen Janette, noch mals Danke für deinen Tipp, nutze das Tonikum von denen jetzt schon 2 Monate, mehr oder weniger auch regelmäßig :D und kann mich bislang nicht beklagen, mein Haarausfall ist gestoppt und die bleibenden Haare sind widerstandsfähiger, ich hoffe nur das jetzt wirklich schnell...
von Kölnermädel
02.03.2016, 15:22
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall stoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 12036

Re: Haarausfall stoppen

Vielen Dank, werde es jetzt auf jeden Fall mal so versuchen und bin gespannt was dabei rum kommt :D Irgendwas muss ja mal helfen und wenn nicht renne ich eben bald mit einer Glatze rum :shock:
von Kölnermädel
22.02.2016, 21:51
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall stoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 12036

Re: Haarausfall stoppen

Hallo Kölnermädel, nach dem mir Ärzte nicht weiter helfen konnten, habe ich mich über alternativen schlau gemacht, wobei mir mein Hautarzt das Tibavesi Coffein Tonikum empfohlen hat, dieses habe ich unter rocarahair.com bestellt und über ein halbes Jahr lang täglich verwendet, ich habe bereits nach...
von Kölnermädel
28.01.2016, 09:13
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall stoppen
Antworten: 12
Zugriffe: 12036

Haarausfall stoppen

Hallo, Ich bin total verzweifelt! :( Mein Haarausfall wird immer schlimmer dabei habe ich schon so viel versucht. Jetzt ist auch noch juckende Kopfhaut dazu gekommen. Es juckt so fürchterlich, dass ich am liebsten den ganzen Tag kratzen würde. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll. Ich war als er...

Zur erweiterten Suche