Die Suche ergab 2 Treffer

von freizeit
22.08.2015, 20:02
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall!Glatze!Krank oder erblich bedingt
Antworten: 10
Zugriffe: 16146

Re: Haarausfall!Glatze!Krank oder erblich bedingt

gegen Haarausfall gibt es doch auch schon zich Shampoos und ähnliches oder nicht? Kann man nicht einfach davon eins nehmen? Bin da nicht so gut Informiert aber schaue halt des Öfteren mal Fernseh ;) Also die üblichen Sachen haben bei meinem Papa nicht geholfen :( Aber ich habe mal im Internet von e...
von freizeit
27.07.2015, 13:51
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer
Antworten: 19
Zugriffe: 17222

Re: verstopfte Nase, bekomme keine Luft und das immer

Guten Morgen Daniel, ging mir mal eine Zeitlang ähnlich, nach einer Erkältung bin ich von dem Spray gar nicht mehr weg gekommen, meine Frau ist schon wahnsinnig geworden und hat sich sorgen gemacht das ich jetzt ein leben lang das Spray nutze, ist ja nicht gerade Gesund, Sie hat mir dann eine alter...

Zur erweiterten Suche