Die Suche ergab 3 Treffer

von meinekinder
23.08.2015, 20:14
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42908

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

@Bella80

Hallo, das AntiAging Öl hat mir wirklich super gegen die Narben geholfen, habe vorher auch schon mal 1-2 Produkte versucht die leider nicht geholfen haben, dagegen ist es bei dem Öl wirklich ganz anders. Bei Narben auf jeden Fall ein Muss!
von meinekinder
18.08.2015, 11:58
Forum: Anti Cellulite
Thema: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen
Antworten: 32
Zugriffe: 42908

Re: Was tun gegen Schwangerschaftsstreifen/ Dehnungsstreifen

Guten Tag Cindy89, erst mal Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter :P Ich habe auch vor 2 Jahren ein Mädchen zur Welt gebracht (allerdings per Kaiserschnitt) und hat dann nach der Geburt auch hässliche Narben über den ganzen Bauch, klar sie sind von meinem Kind und es ist ein tolles Gefühl Mama zu...
von meinekinder
15.08.2015, 21:57
Forum: Gesicht
Thema: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen?
Antworten: 34
Zugriffe: 22811

Re: Welches Mittel hilft, gegen kleine Fältchen an den Augen

Augenfalten normal mit Mitte 30? Finde ich gar nicht, meine Mutter hat mit weit über 40 erst Falten bekommen, ich selber habe noch gar keine Falten. Gibt doch aber auch mittlerweile genügend Cremen und Gele die dagegen behilflich sein können. Ansonsten vllt. doch mal über eine Straffung oder Botox n...

Zur erweiterten Suche