Die Suche ergab 6 Treffer

von pico
21.02.2017, 20:10
Forum: Körperpflege
Thema: Bodylotion bei trockener Haut???
Antworten: 28
Zugriffe: 20927

Re: Bodylotion bei trockener Haut???

Hallo ich bin zu faul um mich jeden Tag einzucreme. Da mache ich es mir ganz einfach. Füge zu meinem Duschgel ein Schuß Olivenöl oder Kokosöl, je nach dem was ich gerade da habe, dazu und nach dem duschen habe ich eine weiche Haut für die nähsten drei Tage mindestens :-) Duschgel nehme ich auch eins...
von pico
14.12.2016, 21:21
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54618

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind

HI dorwn
aber woher weiß ich den wieviel mg da drin ist es steht leidern nicht überall drin :-/

Konnte bei vielen Preparaten keine mg Anzahl sehen, leider!
von pico
28.06.2016, 20:31
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46920

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

:-) die Männer habens es auch einfach die nehmen sich Ihre Auszeiten einfach! Unsereiner ist immer erstmal am Planen wann überhaupt eine Auszeit möglich ist :-D
Wir müssen immer erstmal alles organiesiert haben sonst läuft nichts bei uns. Zumindest geht es mir so!
von pico
05.06.2016, 13:26
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46920

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

So war schon länger nicht mehr hier. Mittlerweile merke ich auch wie gut mir die joyful Kapseln tun. Nach zwei Monaten ging es mir auf einmal deutlich besser. Meine Laune ist wieder gestiegen. Lass mich auch nicht mehr so schnell aus der Ruhe brigen. Rege mich nicht mehr über Kleinigkeiten auf :-) N...
von pico
01.05.2016, 14:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich sind
Antworten: 77
Zugriffe: 54618

Re: Suche Vitamintabletten die gesund und nicht schädlich si

Hallo
na alle den Tanz in den Mai heile überstanden und wart ihr schon fleissig bei der Maiwanderung dabei :-)

sagt mal nimmt ihr auch Vitaminpreparate im Sommer oder gleicht ich da alles nur mit Obst aus?
Ich denke doch vorallem im Sommer könnte man doch auch ohne auskommen, oder?

Grüßt euch Pico
von pico
22.01.2016, 18:33
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46920

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Guten Abend zusammen, ich hätte da eine Frage an die Damen oder auch Herrn die Joyful nehmen! Und zwar würde ich gerne wissen wie schnell bei euch die Joyful angefangen haben zu wirken. Also wie schnell habt ihr es bemerkt? Ich nehme die jetzt schon seit etwa 10 Tagen und merke leider ncoh nichts :?...

Zur erweiterten Suche