Die Suche ergab 2 Treffer

von papilo
16.12.2016, 21:27
Forum: Abnehmen
Thema: Appetitzügler
Antworten: 13
Zugriffe: 24831

Re: Appetitzügler

Mit SAFRAN-TEE zum Wunschgewicht ;) Laut einer französischer Studie hatten Personen, die täglich ein Safranextrakt zu sich nahmen, deutlcih weniger Lust auf ungesunde Snacks. Safran hellt die Stimmung auf und verringert dadurch das Verlangen nach Süßigkeiten. Ich kann nicht sagen, ob das auch wirkli...
von papilo
16.03.2016, 19:53
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44509

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo zusamen meine Tipps zum Abnehmen und das sogar ohne Sport :-) Ich verwende zum Braten NUR Kokosnussöl! Dann benutze ich kaltgepresstes Oliven- oder Arganöl nur für die „kalte Küche“ also Salate etc. Auf warme und frisch gekochte Pasta gießen, ist okay. Tierische und pflanzliche Fette zusammen ...

Zur erweiterten Suche