Die Suche ergab 8 Treffer

von tasilo
13.03.2017, 20:51
Forum: Sport
Thema: Muskelaufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 12530

Re: Muskelaufbau

Hey wie oft machst du solche Kurse :-)
sehe du :arrow: :-D bist ganz schön aktiv :o :lol: :lol: Da müsstest du ja shcon schlank wie eine Gazelle sein!
Deine Ausdauer möchte ich haben.... machst du außer solche Kurse noch was anderes?
von tasilo
21.02.2017, 21:55
Forum: Forum 50+
Thema: Alzheimer kann Kokosöl mildern?
Antworten: 49
Zugriffe: 39430

Re: Alzheimer kann Kokosöl mildern?

Hallo freischuss habe mich etwas über Ginkgo belesen und es direkt an meine Brudi weiter gegeben :-) eDie Pflanze soll die Schlüsselsubstanzen bei der Behandlung von degenerativen Gehirnerkrankungen wie Alzheimer und Demenz sein. Der Ginkgo ist damit ein Baum gegen das Vergessen, und das ist noch la...
von tasilo
13.02.2017, 21:54
Forum: Sport
Thema: Muskelaufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 12530

Re: Muskelaufbau

Alles super Anregungen und ich würde sagen dem ist nichts weiter hinzuzufügen. Einfach machen und Spaß beim Sport haben :-)
von tasilo
18.12.2016, 21:00
Forum: Sport
Thema: Muskelaufbau
Antworten: 11
Zugriffe: 12530

Re: Muskelaufbau

Regelmäßiges Essen ist das wichtigeste in der Massephase. Wenn man erstmal aufbauen möchte sollte man mindestens 6 Mahlzeiten am Tag einbauen und vier bis fünf mal die Woche zum Kraftsport gehen. Nach dem Sport erstmal ein Eiweißshake und nach den halbenstunde etwa dann eine Mahlzeit zu sich nehmen....
von tasilo
11.09.2016, 14:00
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67346

Re: Körper entgiften!!

Hmmmm

Dann bin ich da doch falsch informiert worden :?
Google weiß also doch nicht alles :shock: Dann darf ich ja meine Greenful auch getrost während einer Entgiftungs Phase nehmen

Yeahhhhh :-)
von tasilo
09.09.2016, 16:19
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67346

Re: Körper entgiften!!

Hallo ich schreibe dir einfach mal ein Paar Stichpunkte auf ;) -Smoothies, Säfte oder Suppen erhalten einen gesunden Cocktail aus Mineralstoffen, Vitaminen und sekundären Pflanzenstoffen, die den Körper beim Entgiften unterstützen sollen -Damit die Mikronährstoffe aus den zugeführten, gesunden Leben...
von tasilo
19.07.2016, 08:50
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67346

Re: Körper entgiften!!

Hallihallo, Habe jetzt auch mal die Entgiftungskur mit Detobrite durchgezogen und darf endlich mal berichten :-) Nun war ich im April/Mai 4 Wochen in der Strenge, halte meine -9 kg mühelos - aber was noch besser ist: Ich bin topfit !!!! Die Bluthochdrucktabletten konnten halbiert werden, die Blutwer...
von tasilo
23.01.2016, 22:59
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 67346

Re: Körper entgiften!!

Hallo Leute wenn ich eine Weile nur Gemüse, Brühe und Kräuter Tee zu mir nehme, Ist das dann auch Entgiften oder Entschlacken.
Was sagt ihr dazu? LG

Zur erweiterten Suche