Die Suche ergab 2 Treffer

von ezria
28.03.2017, 22:07
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74232

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hmmmmm schwierig zu sagen Aber nein eer hat nicht Recht!!! Du bist auch nur eine Mesch und willst auch mal ausspannen... Und wie sonst sollst du Energie für die Familie tanken. IChwürde ihm evtl mal Vorschlagen das ihr zwar alle zusammen Frühstücken könnt aber er sich um alles kümmern soll und du n...
von ezria
05.01.2017, 20:47
Forum: Familie
Thema: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?
Antworten: 68
Zugriffe: 74232

Re: Chaos Mutter wer kennt Seelenschmeichler?

Hallo zusammen ich würde euch gerne folgenden Fall schieldern und hätte gerne eure Meinung dazu. Danke! Unter der Woche stehe ich um sechs Uhr auf, um unsere zwei Kinder (4 und 6) zu versorgen und mich dann für meinen Halbtagsjob fertig zu machen. Samstag muss ich auch früh raus, da wird eingekauft!...

Zur erweiterten Suche