Die Suche ergab 4 Treffer

von sharpey
05.03.2017, 14:49
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48577

Re: Wechseljahre Beschwerden

Hallo leide schon seit Jahren am Hashimoto (ich weiß ist ein anderes Thema hier :-D )versuche auch regelmäßig meine Werte überprüfen zu lassen aber meine Arbeitszeiten lassen es nicht immer zu :-( Naja das ist aber ein anders Thema was ich eigentlich sagen wollte ist. Das ich seit dem ich das so sch...
von sharpey
29.12.2016, 15:48
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27682

Re: Querfalten am Hals

Hi und wieder ein Artikel gelesen wo empfohlen wird auf dem Rücken zu schlafen, da seitlich oder auf dem Bauch liegen vorallem über die ganze Nacht ungünstig ist und sich am Dekolletee irgendwann dadurch Falten bilden. Ist wohl so ähnlich wie mit Einlagen die, die Füße formen. Die eigene Schwerkraft...
von sharpey
28.12.2016, 20:15
Forum: Beauty Kosmetik
Thema: Schminkt Tips zum perfekten Make Up
Antworten: 23
Zugriffe: 18548

Re: Schminkt Tips zum perfekten Make Up

Mädels denkt dran euch immer Abzuschminken!!! Nachts startet die Haut ihr Regenerationsprogramm. Sie repariert Schäden nun bis zu achtmal schneller als tagsüber! Deshalb wachen wir nach einer erholsamen Nacht so frisch auf. Vorausgesetzt wir haben auch gut durchgeschlafen :shock: Wem das schwer fäll...
von sharpey
21.12.2015, 21:36
Forum: Körperpflege
Thema: Querfalten am Hals
Antworten: 35
Zugriffe: 27682

Re: Querfalten am Hals

Hallo zusammen habe hier mal ein Rezept für die Falten am Hals hat das vielleicht schon mal jemand probiert oder soll ich mir das sparen und doch eine gute Creme besorgen :? Was sagt Ihr dazu? Ölwickel gegen faltigen Hals: 3 TL Pflanzenöl (Weizenkeim-, Mandel-, Avocado-, Sonnenblumen- oder Klettenöl...

Zur erweiterten Suche