Die Suche ergab 3 Treffer

von elza
30.12.2016, 22:10
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38919

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hallöchen wenn ich mir so ein Peeling mit dem Öl mache brauche ich mich danach eigentlich nicht mehr eincremen. Die Haut ist sauber, weich und mit feuchtigkeit versorgt für die Nacht. Ihr gönne ihr dann einfach Ruhe über nacht so kann die sich in ruhe regenerieren. Creme kommt erst morgens wieder dr...
von elza
10.02.2016, 15:54
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38919

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

Hallo zusammmen, habt ich auch so ein tolles Wetter *Sarkasmus wieder aus* :cry: So habe mir neben der Neck Creme von Bodyvita und noch zusätzlich das Kokosöl gekauft. Ganz Heimlich ohne das mein Göttergate es weiß. Werd es ihm auch nicht erzählen. dass ich meine Haut jetzt anders Pflege. Möchte mal...
von elza
21.12.2015, 20:37
Forum: Körperpflege
Thema: Falten am Dekollete Hilfe?
Antworten: 57
Zugriffe: 38919

Re: Falten am Dekollete Hilfe?

hi ratzfatz, da hast du schon recht man sollte früh genung mit der Pflege loslegen. Ich würde schon sagen man legt damit lost fast bevor man überhaupt welche hat. Ob es jetzt mit Sport ist oder mit einer guten Creme oder kalt/warm duschen und und und vor allem wen man die Sonne großzügig nutzt sollt...

Zur erweiterten Suche