Die Suche ergab 8 Treffer

von falo
11.03.2017, 20:35
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44499

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallöchen kennt ihr den schon :-D

"Bin endlich meinen Winterspeck los! ......


...................Habe jetzt Frühlingsrollen :-D ...............


Was zum schmunzeln für euch ;-)
von falo
15.02.2017, 14:10
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44499

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Einen wunderschönen guten Tag alle man mit einander Ein Frage mal in die Runde Was ist der Unterschied zwischen einer Diät und einer Ernährungsumsrellung! Was macht ihr eine Diät oder stellt ihr die Ernährung nur um? Und was von beiden ist besser? Ich bin auf eure Meinungen gespannt... Lieben Gruß F...
von falo
01.01.2017, 20:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28769

Re: ständig Krank!!

Gesunder Schlaf hilfreich für das Immunsystem Wer mindestens sieben Stunden nachts ohne Störung ruht, senkt sein Erkältungsrisiko. Das Immunsystem bildet bevorzugt unter einer bestimmten Hormonkonstellation im Tiefschlaf sein Langzeitgedächtnis. Nur so kann sich unsere Abwehr nach dem Erstkontakt mi...
von falo
05.10.2016, 08:49
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44499

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Guten Morgen Ihr Lieben, nicht geht über ein Ausgewogenes Frühstück! Denkt dran auch wären einer Diät sollte ihr wirklich drauf achten vernünftig zu Frühstückehn. Denn so kommt man besser in den Tag und will nicht schon um 10 Uhr am liebsten ne Kuh aufessen. Später am Vormitag darf es dann wieder ei...
von falo
18.09.2016, 12:40
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44499

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hi Was gibt es bei euch heute so zu Mittag. Ich habe mir spontan Fisch in Krüter und Knoblauch mit Champinions und kleines bischen Reis dazu gemacht :-) Reis entwässert ja auch wenn man die Menge beachtet alles was zu viel ist, ist bei einer Diät nicht so gut also bei Reis und Nudeln unbedingt auf d...
von falo
13.07.2016, 12:14
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44499

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Ich habe mir jetzt auch das Bellex Set von Bodyvita gekauft....

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir noch Tipps zur Dauer der Anwendung geben. Gibt es hier auch welche denene es nichts gebracht hat?

Lg
von falo
29.02.2016, 15:41
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44499

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hi Specki Hmm schwimmen und Sauna überhaupt nicht mein ding. Bin eher die Person die ins Freibad geht um sich zu Sonnen :lol: :lol: :lol: :lol: Was ich mache ist Fahrradfahren und schnell gehen. Und heute habe ich draußen an einer unbeobachteten Stelle *Ausfahlschritte* gemacht :lol: :lol: :lol: Und...
von falo
11.01.2016, 17:10
Forum: Abnehmen
Thema: Tipps zum Abnehmen!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 44499

Re: Tipps zum Abnehmen!!!

Hallo die Damen :-D @ Specki da mach ich schon einiges Falsch momentan :-D Aber das schlechte Wetter, abends immer zu Hause schön angemuschelt läd immer so um futtern an. Das Böse Knabberzeug. Kein wunder das man über die Wintermonate etwas polster ansammelt wie so ein Hamster. Muss unbedingt aus me...

Zur erweiterten Suche