Die Suche ergab 8 Treffer

von heftchen
30.12.2018, 17:03
Forum: Abnehmen
Thema: Weihnachtspfunde müssen weg?
Antworten: 7
Zugriffe: 7635

Re: Weihnachtspfunde müssen weg?

Ich möchte auch was abnehmen aber werde erst im neuen Jahr anfangen. Bei uns wird Sylvester groß mit der Familie gefeiert, das heißt gegessen und getrunken. Da wird es jetzt nichts bringen eine Diät anzufangen. Habe mir gerade die Seite von Bodyvita angeschaut, bieten das Pulver jetzt billig an und ...
von heftchen
05.10.2018, 16:25
Forum: Haarpflege
Thema: Wie pflege ich meine Haare richtig
Antworten: 18
Zugriffe: 20364

Re: Wie pflege ich meine Haare richtig

Hallo, seit ich mein Shampoo gewechselt hab auf Kerastase von Herbal habe ich Schuppen nachdem waschen. Mein Shampoo hab ich mehrmals gewechselt (Herbal, Balea, Pantene, Schauma) nichts hilft. :( Schwarze Oberteile kann ich schon nicht mehr anziehen, das dauert nicht lange ist es voll mit Schuppen. ...
von heftchen
11.09.2018, 23:05
Forum: Abnehmen
Thema: Weck mit dem Urlaubsspeck
Antworten: 7
Zugriffe: 19152

Re: Weck mit dem Urlaubsspeck

So eine Eier Diät stell ich mir auch nicht gerade gesund vor. Alleine schon wegen dem Cholesterin. Stell doch einfach deine Ernährung um und versuch mal dich mit so wenig Kohlenhydrate wie möglich zu ernähren. Das bringt wirklich was. Wenn du Sport dazu machst hast du deine zwei Kilo schnell runter.
von heftchen
14.01.2018, 21:53
Forum: Familie
Thema: Blähungen bei Babys!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4659

Blähungen bei Babys!!

Liebe Echte Mamas, wie sind eure Erfahrungen mit den Bigaia-Tropfen? Meine Enkelin (11 Wochen alt) bekommt sie seit ca. 5 Wochen regelmäßig (auf Empfehlung von einer Osteophathin) Wenn sie die Tropfen einen Tag nicht bekommt, hat sie einen sehr harten Bauch und lässt sich abends fast nicht mehr beru...
von heftchen
14.09.2016, 11:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46956

Re: Ständig Magenschmerzen

Haferschleim würde ich auch nicht runter bekommen, mir reichte schon das Bullrichsalz. Und Du meinst wirklich Moringa hilft auch? Pepex ist schon super, aber wenn Moringa noch zusätzlich den Körper mit Vitamine versorgt wäre ja schon toll. Ich habe gesehen bei der Firma wo ich meine Kräuter her habe...
von heftchen
27.08.2016, 21:59
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 46956

Re: Ständig Magenschmerzen

Hallo Claudia, Seit Jahren Sodbrennen, Völlegefühl, nach einem guten Essen Magenkrämpfe. Hab nach der Magenspiegelung und Heliobacter Test die Medikamente verschrieben bekommen. Es ging mal besser, dann wieder schlechter. Gut dass Du auch was gegen den Stress tust, der spielt wohl doch eine entschei...
von heftchen
11.01.2016, 09:43
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30505

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Guten Morgen, Habe da noch mal eine Frage fettet das Öl sehr nach und welches hast du den? Es wird so viel Angeboten oder sind alle Öle gleich kann man da nichts falsch machen? Benutzt du den gar keine andere Creme mehr? Da meine Haut sehr empfindlich ist braucht sie sehr viel Feuchtigkeit. Ich glau...
von heftchen
20.12.2015, 21:57
Forum: Gesicht
Thema: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut
Antworten: 41
Zugriffe: 30505

Re: Anti Aging Pflege für empfindliche Haut

Ich selber benutze auch seit kurzem eine Creme für den Bereich um meine Augen. Bisher habe ich eher auf No-Name-Produkte zurückgegriffen, um ein bisschen zu testen. Ich kann mich nicht einmal mehr an die Namen der Marken erinnern, waren aber auch alle eher nichts Wert, sich an sie zu erinnern (hat m...

Zur erweiterten Suche