Die Suche ergab 5 Treffer

von monsterhei
11.09.2018, 23:15
Forum: Haarpflege
Thema: kaputte Haare
Antworten: 7
Zugriffe: 5565

Re: kaputte Haare

Ich hatte mir mein Haar mit einer Färbung aus dem Drogeriemarkt stark zerstört, hatte vom Ansatz her sozusagen nur noch Stroh auf dem Kopf. Eine Bekannte gab mir den rat Olaplex (1&2) anzuwenden als Kur. Und siehe da, nach mehreren Anwendungen wurden die Haare tatsächlich wieder kräftig und hatt...
von monsterhei
12.04.2018, 13:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin
Antworten: 6
Zugriffe: 4337

Re: Verdauungsprobleme, zu hohen Cholesterin

Hallo Zusammen, ich habe gelesen das Kurkuma eigentlich als normale Gewürzgabe für den Körper völlig wertlos ist da es der Darm nicht verarbeiten kann, es kommt so gut wie nichts an. Ist das so richtig?! Kombiniert ihr es mit anderen Lebensmittel damit es wirkt? In einem Bericht stand, das man es mi...
von monsterhei
05.03.2018, 14:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständiger blähbauch, was hilft???
Antworten: 8
Zugriffe: 5654

Re: Ständiger blähbauch, was hilft???

Kaust du viel Kaugummi, wenn ja weg lassen. Es ist Zeit auf Lutschbonbons umzusteigen. Durch das Kauen von Kaugummi gelangt Luft in den Bauch und er schwillt an. Bei Heißhunger sind zuckerfreie Pfefferminz-Pastillen die bessere Lösung, denn sie entspannen den Magen. Ich hatte mit solchen Problemen a...
von monsterhei
27.12.2016, 14:06
Forum: Abnehmen
Thema: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?
Antworten: 27
Zugriffe: 19478

Re: Hab ihr Tipps zum Abnehmen mit Low Carb oder Rezepte ?

Also ich bin ja ehr der Wintermuffel die im Winter alles auf die Rippen bekommt. Im Sommer habe ich gar nicht so den Appetit und esse meistens nur Obst oder Salat. Was du machen kannst, gerade jetzt im Winter Smoothies damit nimmst du gut ab und stärkst noch dabei noch dein Immunsystem. Versuch auch...
von monsterhei
20.12.2015, 22:21
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Stimmungsschwankungen durch Stress
Antworten: 58
Zugriffe: 46690

Re: Stimmungsschwankungen durch Stress

Kenne diese Stimmungswechsel nur zu gut. passiert bei mir ziemlich oft und es macht mich einfach nur fertig. Viele Leute haben sich schon von mir abgewandt, tut ziemlich weh das ganze. :shock: Ich bin in der einen Sekunde super gut drauf und in der nächsten könnte ich entweder sofort irgendwo reinsc...

Zur erweiterten Suche