Die Suche ergab 5 Treffer

von Sternschnuppe
23.07.2019, 20:52
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 66238

Re: Sex im Alter

ich habe eine Veränderung der sexuellen Bedürfnisse in Abhängigkeit vom Partner festgestellt. Bei meinem Exmann war meine Lust vor 15 Jahren auf dem Nullpunkt angekommen und würde auch so gelebt. Die Jahre vorher hatte ich auch wenig Lust, war aber eine gute Orgasmusfakerin :) um Beziehungsstress au...
von Sternschnuppe
02.01.2016, 12:24
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 38403

Re: Probleme beim Sex

Danke bridget, ich werde deinen Rat beherzigen!!!
von Sternschnuppe
31.12.2015, 05:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 38403

Re: Probleme beim Sex

Hallo bridget,

nein, ich finde auch, du kannst mir hier ruhig antworten.
Ich habe ja schließlich zum Erfahrungsaustausch extra ein Forum gewählt, weil es die Persönlichkeit bewahrt, und anonym ist.
Mir macht das nichts aus, bis hoffentlich bald!
von Sternschnuppe
22.12.2015, 07:03
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 38403

Re: Probleme beim Sex

Nun, diverse Spielereien gehören ja bei uns durchaus zum Repertoire.
Aber dieses "Rein/Raus", wie du es bezeichnest, ich würde es den eigentlichen Akt nennen, ist für uns schon von Bedeutung, und ohne fehlt einfach was.... :(
von Sternschnuppe
21.12.2015, 10:27
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 38403

Probleme beim Sex

Hallo miteinander! Mein Freund(28) und ich(25) lieben uns sehr. Wir sind seit fast 2 Jahren zusammen. Von Anfang an gab es beim Sex Probleme, mal mehr mal weniger... Der kleine Freund von meinem Freund will nicht wie er will, also führt es zu Frustration, besonders bei meinem Freund. In der letzten ...

Zur erweiterten Suche