Die Suche ergab 3 Treffer

von gucci
25.10.2016, 21:45
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?
Antworten: 40
Zugriffe: 29300

Re: Haben Männer mit Erektionsproblemen noch Lust auf Sex?

Solche Männer masturbieren heimlich, meist auf Pornos und wenn dann der Realsex vor der Türe steht, sind sie unfähige Anfänger. Errektionsprobleme sind behebbar. Z.B. mit anderem Masturbations-Training, mit Tantra, mit anderer Sexvorbereitung, mit vermehrt Aktivität und Beschäftigung mit diesem Pro...
von gucci
09.09.2016, 22:13
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Und plötzlich ist er impotent???
Antworten: 15
Zugriffe: 12220

Re: Und plötzlich ist er impotent???

Wir haben fast alles versucht was so möglich ist, aber nach ca. 3 Jahren hatte er die Nase voll und möchte nur noch platonisch mit mir leben. Er erwartet das ich das akzeptiere, denn ich wäre ihm das schuldig. Wir sind jetzt 25 Jahre verheiratet ... mir ist vor allem diese Stelle aufgefallen. habt ...
von gucci
21.12.2015, 15:08
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Probleme beim Sex
Antworten: 17
Zugriffe: 39652

Re: Probleme beim Sex

Alternative Spielereien Ich finde nicht, dass bei jedem Problem gleich zu Medizin gegriffen werden muss. Ganz besonders, wenn es eine Kopfsache ist. Mein erster Freund damals, er war 17, hatte auch ähnliche Probleme. Angefangen hatte es damit, er er mich zu niedlich fand, um "solche Sachen"...

Zur erweiterten Suche