Die Suche ergab 2 Treffer

von mezie
12.10.2017, 22:49
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!
Antworten: 14
Zugriffe: 8612

Re: ständig Erkältet möchte Abwehrkräfte stärken!

Moringa bringt mich mal wieder richtig auf Trab. Ich war durch mein geschwächtes Immunsystem ganz schön lahm und hab viel Schlaf gebraucht. Das Bett war mein liebster Aufenthaltsort aber das ist jetzt vorbei. Ich war die letzten 6 Monate nicht einmal mehr Erkältet. Mein Mann nimmt Provita um seinen ...
von mezie
21.12.2015, 15:28
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12723

Unreine Haut was hilft?

Ich weiß dass es vielen genau so geht wie mir. Trockene Haut nicht nur im Gesicht sondern am ganzen Körper die sich schuppt obwohl man cremt und cremt und cremt. Fast jedes Jahr im Winter habe ich extrem trockene Haut, das ist dann immer so schlimm, dass ich nachts aufwache und richtig rumkratzen mu...

Zur erweiterten Suche