Die Suche ergab 2 Treffer

von Ooz
26.09.2019, 19:54
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin
Antworten: 49
Zugriffe: 42489

Re: Ich bekomme keine Erektion bei meiner neuen Freundin

Ich gebe dir den Tipp, ihn und seinen Penis mal eine Zeit lang ganz aus der Nummer raus zu nehmen, halte ich für sehr gut und ausprobierenswert. Kein Druck seinerseits, "seinen Mann stehen zu müssen". Gibt es nicht die Chance, da ihr ja schon drüber geredet habt, dass du ihm konkret sagst,...
von Ooz
04.07.2018, 21:31
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??
Antworten: 111
Zugriffe: 62568

Re: Habe beim ersten Mal versagt, wie werde ich die Folgen los??

Die ersten Male mit einer neuen Person sind doch immer irgendwie aufregend und oft läuft es nicht so nach Plan... Am besten lacht man gemeinsam darüber. Ich kann auch verstehen, dass das schwer fällt, einem peinlich ist – weil das dann eben doch sehr intim ist und man sich noch nicht so gut kennt. I...

Zur erweiterten Suche