Die Suche ergab 4 Treffer

von robinhood
14.11.2016, 07:59
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 50098

Re: Abnehmen wie die Stars

Ich musste erstmal lernen viel zu trinken und mein süßes Zeug weg zulassen. Mit Tumex habe ich es geschafft meine Heißhunger zu stoppen. Nehme eine Kapsel vor dem essen und schaffe nur noch kleine Portionen. Habe auch kein verlangen mehr zwischen durch was zu essen. Vorher konnte ich mir abends ne s...
von robinhood
03.08.2016, 13:14
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 50098

Re: Abnehmen wie die Stars

Also Ossi, wenn es das ist wo dran ich gerade denke Na Na. Ich habe 25 Kilo abgenommen und musste sehr viel dafür tun und lernen. Ich hatte angefangen mit dem Pulver was aber nichts für mich war. Habe mir dann die Tumex bestellt, ist für mich einfacher vor allem wenn ich im Büro bin, vor dem Essen e...
von robinhood
04.02.2016, 15:47
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 50098

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo!! Ich habe es endlich geschafft und bin seit Januar mit meiner Diät dran. Ein Monat ist zwar noch nicht lange aber für mich schon eine Ewigkeit. Werde es durch halten habe es mir fest vorgenommen. Hat von Euch schon einer Erfahrung mit so Cellulite Hosen? Die sollen ja nicht nur gut dafür sein...
von robinhood
25.12.2015, 14:03
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 50098

Re: Abnehmen wie die Stars

Hallo ihr lieben! ich möchte gerne 20 Kilos abnehmen. Ich habe allein in den letzten 3 Monaten 6 Kilos zugenommen :( . Keine Hose passt mir jetzt und das ist wahrhaftig traurig und ich möchte es gerne ändern. Ich weiß, dass der Knackpunkt bei mir die Ernährung ist. Ich esse viel zu unkontrolliert, v...

Zur erweiterten Suche