Die Suche ergab 10 Treffer

von bachblüte
07.10.2018, 20:53
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Appetitlosigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 2828

Re: Appetitlosigkeit

Wenn du selber schon merkst das du Mangelerscheinungen hast, würde ich dir Moringa empfehlen. Als Nahrungsergänzung leistet Moringa Oleifera hervorragende Dienste. Bei Appetitlosigkeit sinken schnell die benötigten Vitamine, Nährstoffe, Mineralien und Spurenelemente im Körper. Diese können durch die...
von bachblüte
15.02.2018, 22:32
Forum: Abnehmen
Thema: schnell abnehmen ohne hunger!
Antworten: 11
Zugriffe: 29021

Re: schnell abnehmen ohne hunger!

Es liegt in der Natur des Menschen, dass wir nicht immer diszipliniert sind. Wir nehmen am Anfang einer Diät schnell ab und fühlen uns auf der sicheren Seite. Jetzt darf ich mir auch mal gönnen, denkt sich dann der eine oder andere. Doch genau das sind die Kleinigkeiten, die dazu führen können, dass...
von bachblüte
02.01.2018, 11:49
Forum: Abnehmen
Thema: Weg mit dem Weihnachtsspeck!
Antworten: 9
Zugriffe: 26088

Re: Weg mit dem Weihnachtsspeck!

Du machst gar nichts falsch, du ernährst dich zum ersten Mal in deinem Leben richtig. Und da du jetzt eine regelmäßige und dauerhafte Nährstoffzufuhr hast, Kann es natürlich sein dass die Waage auch erstmal ein bisschen nach oben geht. Da man nichts über die Zusammensetzung deiner Ernährung weis, ka...
von bachblüte
12.10.2017, 22:25
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7813

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Autsch, das tut weh, aber nicht mehr lange!! Kann auch ein Lied über Blasenentzündungen singen. Nehme jetzt seit 2 Wochen Watex von Bodyvita, rein pflanzlich, o h n e Nebenwirkungen. Stark entwässernd und harnreinigend. Das Brennen hat schon nachgelassen. Soll das Produkt jedoch etwas längerfristig ...
von bachblüte
25.10.2016, 14:09
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Was für eine Therapie hast Du den gemacht? Ganz klar ist wer unter Pickeln, Mitessern oder anderen Hautunreinheiten leidet, braucht eine besondere Pflege, die sich der speziellen Hautbedürfnisse annimmt und die Störenfriede beseitigt. Damit die Wahl auf eine Pflegeserie fallen kann, muss jedoch zunä...
von bachblüte
07.08.2016, 18:50
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Wer das richtige Peeling anwendet und danach für sich die beste Creme drauf macht, hat auch keine Probleme mehr mit Pickel oder Unreine Haut. Ich kann nur jedem empfehlen nimmt Naturprodukte die ohne Zusatzstoffe sind. Auch wenn Naturprodukt drauf steht, muss man schauen ob es wirklich so ist. Ich h...
von bachblüte
04.07.2016, 14:14
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24097

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Ich hatte lange das Problem mit trockener und empfindlicher Haut, die zu Akne neigte. Die ganzen Markenkosmetik hatte ich jahrelang rauf und runter durchprobiert und so richtig zufrieden war ich eigentlich nie. Eine Heilpraktiker hatte mich einmal wegen ganz was anderem behandelt und mir Moringa emp...
von bachblüte
29.01.2016, 19:25
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Heute sind meine Cremes angekommen, der Duft ist sehr angenehm. Ich glaube damit werde ich mit meinem Asthma gut klar kommen. Werde es mal 2 Wochen ausprobieren und wenn alles gut geht werde ich mir das Peeling bestellen. @ lillyfee wenn du das mir den Zitronen machst, wäscht du dein Gesicht danach ...
von bachblüte
17.01.2016, 12:49
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Hallo Mädels, An so eine Kur habe ich auch schon mal dran gedacht, meine Freundinnen meinten was soll das bringen. Davon wird man auch nicht schöner, also habe ich es gelassen. Gibt es unterschiede von grünen Tee habe mir einen bei Dm gekauft merken tu ich nichts. :shock: @ Atlantis du schreibst, da...
von bachblüte
22.12.2015, 16:32
Forum: Gesicht
Thema: Unreine Haut was hilft?
Antworten: 21
Zugriffe: 12721

Re: Unreine Haut was hilft?

Ich kenne Dein Problem, habe auch so eine Haut. Habe auch schon einiges probiert. Was sehr gut hilft: Manhattan Clearface Waschpeeling die Produkte sind sehr gut. Derzeit nehme ich Produkte vom Vichy, Peeling und Gesichtswasser ( hellgrüne Verpackung ) und vertrage es auch gut. Die Haut wird wirklic...

Zur erweiterten Suche