Die Suche ergab 6 Treffer

von granate
12.02.2018, 18:10
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen
Antworten: 8
Zugriffe: 5485

Re: Harnwegsinfektionen bahandeln und vorbeugen

Würde mich mal Interessieren , ob die Symptome nur da sind wenn du Arbeitest oder auch in der Urlaubszeit. Vielleicht bist du einfach überlastet und der Körper muss ja irgendwie reagieren. Oder dein Immunsystem ist KO? Wie oft hast du Antibiotika bekommen wenn du ständig Krank bist. Denke das werden...
von granate
27.03.2016, 18:52
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45349

Re: Abnehmen aber wie??

Da hast du aber sehr langsam abgenommen, kann dass sein Du dich nicht immer an gesunde Ernährung gehalten hast? Was ist den Bellex, ist das genau so ein Mist wie Almased? Da kenne ich jemand die schlechte Erfahrung mit gemacht hat, muss aber dazu sagen sie hat dabei Null Diät gemacht. Sie meinte dur...
von granate
31.01.2016, 19:50
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74268

Re: Kann nicht aufs Klo

Das war aber eine sehr offene Person, also ich würde es nicht Leuten erzählen die ich gerade kennen gelernt habe. Auch solche Menschen soll es geben :P , hat ja Glück gehabt, dass sie Euch kennen gelernt hat. Hoffentlich hattet ihr genug dabei sonst hätte dein Frau nachher da gestanden. Dann hätte s...
von granate
15.01.2016, 09:01
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45349

Re: Abnehmen aber wie??

WOW Glückwunsch!!! Wie lange hast du den dafür gebraucht? Dann drücke ich dir mal die Daumen, das du es nicht mehr drauf bekommst ;). Die richtige Einstellung hast du ja, du machst weiter mit Sport. Viele meinen so jetzt habe ich abgenommen, jetzt muss ich nichts mehr machen. Das ist der größte Fehl...
von granate
01.01.2016, 17:04
Forum: Kollagen und Entgiften
Thema: Körper entgiften!!
Antworten: 85
Zugriffe: 66133

Re: Körper entgiften!!

:lol: :lol: Mal ganz ehrlich wie lange will er den mit dem Pulli Sport machen um seinen Körper zu entgiften? Sowas habe ich noch nie gehört andere machen über Monate eine Kur um ihren Körper zu reinigen. Ich habe mir jetzt vorgenommen die Kippen weg zulassen und weniger Alkohol zu trinken. Nicht den...
von granate
28.12.2015, 22:15
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45349

Re: Abnehmen aber wie??

Da kann ich dir nur zustimmen!! Man sollte sich auch im klaren sein nicht schnell sondern langfristig abzunehmen.. Sobald ihr normal wieder isst nimmt ihr wieder zu. Und zwar das doppelte...glaubt mir! Stellt eure Ernährung um seht zu, dass ihr weniger Kalorien zu Euch nimmt und zwar auf Dauer. Ich ...

Zur erweiterten Suche