Die Suche ergab 14 Treffer

von rama
26.11.2018, 15:03
Forum: Abnehmen
Thema: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?
Antworten: 7
Zugriffe: 14156

Re: abnehmen mit Pflanzenheilkunde!?

Hallo, dies ist ganz klar nur möglich wenn man einen Kalorien Defizit erreicht, man muss also täglich mehr Kalorien verbrauchen als man zu sich nimmt. Sehr wichtig hierbei ist es aber zu beachten das dies allein auch nicht ganz reicht. Da der Körper ja in der Diät wenig Kalorien bekommt schaltet der...
von rama
17.10.2018, 14:37
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!
Antworten: 12
Zugriffe: 7522

Re: Wie gut sind Nahrungsergänzungsmittel?!

Prinzipiell finde ich Nahrungsergänzungsmittel () gut. Allerdings finde ich es auch wichtig vorher Blutwerte zu bestimmen und die dann gezielt einzusetzen. Eine/Die Stoffwechselkur (es gibt wohl verschiedene) habe ich selbst schon gemacht und naja die richtige war nicht wirklich dabei.
von rama
19.09.2018, 13:23
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Rauchen abgewöhnen!?
Antworten: 2
Zugriffe: 2345

Rauchen abgewöhnen!?

Mein Mann und ich möchten uns das Rauchen abgewöhnen :? . Wir wissen beide, dass es nicht einfach werden wird, ich habe da auch reichlich Bammel vor :shock: . Letztes Jahr habe ich es mal für 4 Wochen geschafft, dann habe ich sehr viel Stress gehabt und wieder angefangen :roll: . Wer hat Erfahrungen...
von rama
07.09.2018, 14:56
Forum: Abnehmen
Thema: Nimmt man von Vitaminspritzen und Magnesium zu?
Antworten: 5
Zugriffe: 15542

Re: Nimmt man von Vitaminspritzen und Magnesium zu?

Ich nehme doch mal an, dass du die Spritzen nicht zum spaß bekommst, sondern weil ein Mangel vorliegt wie du selber schreibst. Kann es nicht einfach sein, das dein gesunder Stoffwechsel eben besser läuft als es im mangelernährten der fall war? Zunehmen ist an sich ja kein Makel, sondern manchmal ein...
von rama
15.01.2018, 07:00
Forum: Abnehmen
Thema: Weg mit dem Weihnachtsspeck!
Antworten: 9
Zugriffe: 26086

Re: Weg mit dem Weihnachtsspeck!

Überleg Dir doch mal, auf was Du ganz gut verzichten könntest (z.B. bei Getränken) und was Du mit etwas "gesünderem" ersetzen könntest. Ich selber z.B. kann ganz gut auf Weißbrot und Roggenbrot verzichten und ersetze das halt mit Vollkornbrot. Und ich kann abends auf Brot verzichten und es...
von rama
07.01.2018, 15:43
Forum: Abnehmen
Thema: Weg mit dem Weihnachtsspeck!
Antworten: 9
Zugriffe: 26086

Re: Weg mit dem Weihnachtsspeck!

Ich bin zu 100% davon überzeugt, das wenn man ABNEHMEN WILL es auch ohne Probleme hinbekommt. Jeder Mensch weiß doch was gesund und ungesund ist. Was viel Fett und was weniger Fett hat. Keiner kann behaupten er wüsste nicht, das Sahnesoße schlecht, und Tomatensoße gut ist. Oder das Wasser trinken be...
von rama
17.05.2017, 22:56
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 7813

Re: Blasenentzündung nach dem Sex was hilft?

Hallo wolke, was meinst Du den damit, das dein Partner zu sauer für dich wäre? Sowas habe ich noch nie gehört :shock:. Wenn mein Männe nicht rasiert ist und mich küsst, kann es auch passieren das ich einen Ausschlag im Gesicht bekomme. Ich kann Dir leider nicht sagen ob dir die Kräuter helfen aber v...
von rama
22.12.2016, 11:22
Forum: Abnehmen
Thema: Diät ohne Jojo Effekt
Antworten: 22
Zugriffe: 43728

Re: Diät ohne Jojo Effekt

Es kann nach jeder Diät ei JO Jo Effekt auftreten. Es liegt doch an einen selber, den wer danach gesund weiter isst muss auch keine Angst davor haben. Bei den meisten tritt es auch ein, wenn sie viel zu viel in kurzer Zeit abgenommen haben. Also immer daran denken Sport und gesund weiter leben, dann...
von rama
11.11.2016, 08:16
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulite, was macht ihr dagegen ?
Antworten: 32
Zugriffe: 37383

Re: Cellulite, was macht ihr dagegen ?

Ich bin nicht dick... vielleicht 2-3 Kilo zu viel habe aber leider starke Cellulite an den Oberschenkeln und Po. Mache 3x die Woche Sport und Ernähre mich auch mehr oder weniger Gesund, klar trink ich mal nen Sekt oder geh am Wochenende Feiern, esse Pizza aber nicht in Massen und trotzdem diese Dell...
von rama
18.09.2016, 16:25
Forum: Sport
Thema: Hüftspeck bei Männer!!!
Antworten: 52
Zugriffe: 49361

Re: Hüftspeck bei Männer!!!

Zum braten kann man auch Olivenöl benutzen es reicht auch nur ein kleiner Spritzer. Was auch sehr lecker schmeckt ein Putensteak Natur gebraten, dann das Gemüse dabei. Ab und zu kann man sich auch Pellkartoffeln mit Quark dabei machen. Es gibt so viele tolle Rezepte die kaum Kalorien haben. Zwischen...

Zur erweiterten Suche