Die Suche ergab 5 Treffer

von gartenzwerg
09.03.2018, 20:46
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!
Antworten: 5
Zugriffe: 3813

Re: Nierenbeckenentzündung vorbeugen?!

Da eine Nierenbeckenentzündung in den meisten Fällen durch eine aufsteigende Infektion aus den unteren Harnwegen (wie Blasenentzündung) entsteht, solltest du außerdem folgende Dinge beachten. Wichtig ist beispielsweise eine ausreichende Flüssigkeitsaufnahme, um mögliche Erreger aus den Nieren zu „sp...
von gartenzwerg
16.05.2017, 22:39
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen ohne Hunger
Antworten: 11
Zugriffe: 24754

Re: Abnehmen ohne Hunger

Da kann ich marino nur Recht geben. Wer abnehmen möchte muss nicht hungern, es gibt schon so viele gute Diäten wo man nicht hungern muss. Man muss es nur richtig aufteilen. Am besten ist immer noch mehrere kleine Mahlzeiten zu essen. Bei mir war heute so ein Tag, wo ich nur essen konnte. Habe zwisch...
von gartenzwerg
01.09.2016, 10:28
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Wenn man eine Entzündung schon hat hilft vielleicht auch Eukalyptusöl meine Arbeitskollegin schwört da drauf. Das ätherische Öl soll eine keimtötende Wirkung haben. Außerdem hemmt das Öl in Kombination mit wärme die Entzündung und lindert gleichzeitig die Schmerzen. Bis jetzt habe ich keine mehr bek...
von gartenzwerg
18.05.2016, 09:03
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Man sollte noch Spaß am Sex haben können, ohne dass man sich vorher und nachher immer nur ein Kopf um die Blase macht. Wie gesagt, wenn jemand die BE sehr oft hat, oder sogar jedes mal nach dem Sex, dann probiert mal Watex. Ich hab sehr lang alles ausprobiert und dachte schon langsam, dass ich wohl ...
von gartenzwerg
22.12.2015, 17:57
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen
Antworten: 49
Zugriffe: 38456

Re: Blasenentzündung behandeln und vorbeugen

Hallo !! ich habe seit ungefähr einem Jahr immer öfter eine Blasenentzündung bekommen und dieses Jahr regelmäßig ein Mal im Monat. Gehäuft tritt die BE nach dem Sex auf und wie ich gehört und gelesen habe, ist das gar nicht so selten bei Frauen. Naja jedenfalls war ich beim Arzt und bekommen jedes M...

Zur erweiterten Suche