Die Suche ergab 4 Treffer

von HerrSchneider
20.09.2023, 20:08
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?
Antworten: 107
Zugriffe: 134235

Re: Kann man/n greenbeam potenzmittel dauerhaft einnehmen?

Warum sollte man von Potenzmitteln abhängig werden, vor allem wenn du sie nur hin und wieder einwirfst. Ich bin 39 und brauche die Pillen eigtl. nicht, aber ab und an gönne ich mir eine halbe greenbeam wenn ich weiß dass es mit meiner Gattin länger bzw in eine zeitnahe zweite oder dritte Runde gehen...
von HerrSchneider
06.06.2020, 20:48
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kondome
Antworten: 47
Zugriffe: 27229

Re: Kondome

Ich kann auch nicht gut mit Kondomen umgehen...
von HerrSchneider
21.02.2017, 12:33
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Thema: vorzeitige Ejakulation....
Antworten: 38
Zugriffe: 27254

Re: Thema: vorzeitige Ejakulation....

Neben den mir bekannten mentalen Übungen und / oder Bodenbeckentraining sind mir zur Zeit nur 2 Medikamente bekannt die helfen sollen. Zum einen Priligy und zum anderen Marathon-Nights-Spray- ich empfehle mal im I-Net danach zusuchen (Marathon-Night-Spray+ vorzeitiger Samenerguss / Priligy + vorzeit...
von HerrSchneider
22.12.2015, 18:17
Forum: Potenzmittel
Thema: Beste Potenzmittel gesucht!
Antworten: 202
Zugriffe: 168804

Re: Beste Potenzmittel gesucht!

Hallo zusammen, ich bin Jan, 31 Jahre junge und hatte vor kurzem tierische Probleme mit meiner Potenz immer wenn es zur Sache ging, war meine Erektion weg und nichts ging mehr, für mich total frustierend und meine Freundin fand es Ihrem Blick zu Folge auch echt sch****, verständlicher weise. Nun gut...

Zur erweiterten Suche