Die Suche ergab 8 Treffer

von treuerengel
05.12.2018, 14:41
Forum: Gesicht
Thema: Hilft Tee gegen unreine Haut?
Antworten: 1
Zugriffe: 1953

Hilft Tee gegen unreine Haut?

Hallo, habe schon öfter gehört das Tee gut für die Haut sein soll. Wisst ihr welcher Tee gemeint ist? Glaube nicht das mein Lieblingstee mit Kirschgeschmack dafür geeignet ist. Hab schon öfters gehört, dass wenn man Wasser mit Zitronensaft trinkt ,dass man dadurch eine reinere Haut bekommt. Ich kenn...
von treuerengel
19.09.2018, 11:18
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Depression nach Fehlgeburt
Antworten: 4
Zugriffe: 3815

Re: Depression nach Fehlgeburt

Hallo, erstmal tut es mir super leid das euch das passiert ist. Ich kann sehr gut nachempfinden wie es deiner Partnerin grad geht. Ich habe leider auch schon zwei Fehlgeburten hinter mir und verstehe sehr genau was du meinst. Freunde waren auch der Meinung das es besser wäre ich würde mich vielleich...
von treuerengel
12.06.2018, 19:39
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 35177

Re: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

Hast du den auch Sport gemacht vor allem auch extra für dein Bauch? Ich denke du wirst schon was am Bauch abgenommen haben aber das fällt dir nicht so auf. Die Hose bringt dir bestimmt was, aber auch da muss du deine Bauchmuskeln trainieren. Ich denke wenn du schon gut abgenommen hast, würde ich wei...
von treuerengel
09.03.2018, 20:24
Forum: Abnehmen
Thema: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?
Antworten: 10
Zugriffe: 35177

Re: Schwitzhose zum abnehmen bringt das was?

Hey, ganz ehrlich ob das was für die Arbeit ist weis nicht, denn wie die Hose schon heißt schwitz man sehr da drunter. Beim Sport keine Frage da kann man sie anziehen. Man muss sich das so vorstellen es ist eine Art mobile Sauna. Diese Trainingshose aus echtem Thermo-Neopren stimuliert die Transpira...
von treuerengel
22.08.2016, 17:18
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48821

Re: Wechseljahre Beschwerden

Also wenn man richtig in den Wechseljahren steckt, ist einem die Haut am Anfang egal. Man hat dann so Probleme genug mit sich selber und seinem Körper. Alleine die Stimmungsschwankungen, schwitzen, Kopfschmerzen dann ist einem kalt, dann auf einmal wieder warm das zerrt ganz schön an die Nerven. Wen...
von treuerengel
13.08.2016, 17:23
Forum: Forum 50+
Thema: Wechseljahre Beschwerden
Antworten: 55
Zugriffe: 48821

Re: Wechseljahre Beschwerden

Sachen von der BV Seite sind aber echt unglaublich gut, ich kann mir vorstellen, dass das bei PMS gut helfen kann. Ich nehme zwar andere Kräuter, aber auch mit super Erfolg. Nachtkerzenöl nimmt meine Freundin auch ihr hilft es auch.
von treuerengel
18.04.2016, 09:39
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58455

Re: Busen - schöne Brüste?

Hallo zusammen, ich hatte am Freitag ein Beratungsgespräch zur Brustvergrößung, mir ist aber zu einer Eigenfett behandlung geraten worden. Jetzt hab ich gehört 2-3mal wird es gemacht, wobei nach jeder Op ca 60% wieder abgebaut wird ? Also wenn jemand Erfahrungen gemacht hat, oder mir was negatives d...
von treuerengel
22.12.2015, 18:58
Forum: Schönheitsoperationen
Thema: Busen - schöne Brüste?
Antworten: 53
Zugriffe: 58455

Re: Busen - schöne Brüste?

Ich habe mir vor 2 Monaten im Krankenhaus meine Gebärmutter entfernen lassen müssen. Aber gestern Mittag sah ich was, was mich völlig umgehauen hat. Ich verstehe ja eigentlich nicht warum, aber als ich mir heute meine Brust anschaute, bin ich furchtbar erschrocken. Ich hatte ja vor der OP natürlich ...

Zur erweiterten Suche