Die Suche ergab 4 Treffer

von Curacao
10.06.2018, 19:43
Forum: Vorzeitige Ejakulation, schnelles Kommen, Früher Höhepunkt, Hilfen
Thema: Samenerguss verzögern und verhindern
Antworten: 426
Zugriffe: 141024

Re: Samenerguss verzögern und verhindern

Wichtig ist es sich keinen Druck zu machen. Hilfreich ist es auch über Selbstbefriedigung zu üben den Orgasmus hinauszuzögern. Und auch wenn es jetzt blöd klingt - es kann auch helfen beim Akt kurz vorm Höhepunkt die grossen Zehen anzuspannen und nach oben zu biegen. Hilfreich ist es auch das 'Probl...
von Curacao
23.06.2016, 06:59
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?
Antworten: 25
Zugriffe: 19997

Re: Wir haben keinen Sex mehr. Wie finden wir wieder zusammen?

Wie soll es denn dann was werden mit einer zweiten Schwangerschaft? Er will ein zweites Kind, aber er schläft nicht mit dir? Das kann ja dann nichts werden und das weiß er auch ganz genau, also ist es ihm total egal, ob ihr noch ein Kind bekommt, müsste ja ohnehin ein Treffer wie ein 6er im Lotto se...
von Curacao
28.01.2016, 12:38
Forum: Sexspielzeug
Thema: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halten?
Antworten: 66
Zugriffe: 89167

Re: Sexspielzeug oder andere Mittel um die Erektion zu halte

Also ich als Frau stelle es mir mit einem Penisring nicht so toll vor. Ich könnte mir vorstellen, dass es für die Frau unangenehm ist, und sogar zu Schmerzen führen kann. Ich finde entgegen vieler Meinungen auch nicht, dass es besonders toll, maskulin oder was auch imnmer aussieht. Man liest hier so...
von Curacao
23.12.2015, 06:57
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?
Antworten: 81
Zugriffe: 89621

Re: Mann an Frau: Beziehung mit impotenten Mann vorstellbar?

Hallo, also ich könnte auf Dauer mit einem "impotenten" Mann nicht zusammen sein. Das bezieht sich aber nur darauf, wenn ich ihn frisch kennenlernen würde. Wenn sich das im Laufe der Beziehung ergeben würde (z.B. durch Krankheit), dann würde ich das allerdings aushalten! Denn andere Dinge ...

Zur erweiterten Suche