Die Suche ergab 4 Treffer

von Irmtraut
31.07.2016, 22:10
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Kurz vorm Sex wird er schlaff
Antworten: 32
Zugriffe: 25760

Re: Kurz vorm Sex wird er schlaff

Liebe FS, bist Du schon mal auf die Idee gekommen, dass Dein Freund mit einer anderen Frau schläft und sich bei Dir nur den Oralsex abholt, sprich: bei Dir passiv ist? Ich vermute, er ist woanders sexuell aktiv. Nun gibt er Dir zu verstehen, dass Du ihn oral befriedigen musst, um überhaupt Sex mit i...
von Irmtraut
25.06.2016, 08:19
Forum: Potenzmittel
Thema: Soll ich Potenzmittel nehmen???
Antworten: 20
Zugriffe: 17574

Re: Soll ich Potenzmittel nehmen???

Bei so einer Frau nützen auch Potenzmittel nichts!!
von Irmtraut
02.03.2016, 12:53
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 66575

Re: Sex im Alter

Liebe Forengemeinde, nun melde ich mich nach über 2 Monaten auch mal wieder zurück. Inzwischen ist viel passiert. Ich bin hier z.T. ziemlich böse beschimpft worden, Verständnis hat mir leider niemand entgegen gebracht. Nun, ich bin aber auch in mich gegangen, und bin zu dem Schluß gekommen, dass ich...
von Irmtraut
23.12.2015, 10:06
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 66575

Sex im Alter

Er will, kann aber nicht richtig Heute Morgen hat mich(58) mein Mann(63) wieder mal bedrängt, dass er mit mir Sex haben möchte. Nach einem schönen Vorspiel war ich auch bereit. Leider hat er dann nicht bis zum Ende durchgehalten. Wir haben uns dann gegenseitig mit den Händen zum Höhepunkt gebracht. ...

Zur erweiterten Suche