Die Suche ergab 10 Treffer

von kerzenschein
04.10.2018, 13:06
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29952

Re: 20 Kilo abnehmen

Hi, muss mal was los werden, jeder schreibt möchte abnehmen, dann schreibt man seine Ratschläge wie man es gemacht hat aber so wirklich mal eine Antwort bekommt man ja nicht :o . Also haut doch mal raus ob es mit dem abnehmen geklappt hat. @emilie, wie sieht es bei dir aus, kommst du langsam an dein...
von kerzenschein
10.05.2018, 22:05
Forum: Abnehmen
Thema: 20 Kilo abnehmen
Antworten: 9
Zugriffe: 29952

Re: 20 Kilo abnehmen

Hi, versuche es doch mal mit Trennkost. also ich kann dir zum Abspecken die Trennkost-Methode empfehlen! Ich hab in den letzten Monaten auch ein bißchen zugelegt bedingt durch einen Unfall und ich kein Sport machen darf. Ich mache seit ca 3 Wochen die Trennkost-Diät, wobei diese Methode nicht wirkli...
von kerzenschein
19.10.2016, 15:13
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: niedriger Blutdruck
Antworten: 8
Zugriffe: 5166

Re: niedriger Blutdruck

Ein niedriger Blutdruck ist in der Regel ungefährlich. Er ist häufig Veranlagung und nur in wenigen Fällen ein Zeichen für andere Krankheiten. Trotzdem würde ich mal zu deinem Arzt gehen und mich untersuchen lassen. Als Start in den Tag möchten viele Menschen Kaffee oder andere koffeinhaltige Geträn...
von kerzenschein
09.08.2016, 15:01
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24096

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Hallo Joyse, jetzt hast du so viele Ratschläge bekommen, berichte doch mal ob Du was davon umgesetzt hast? Was ich Dir auch noch empfehlen könnte ist grüner Tee oder Kokosöl. Nur mit dem Öl würde ich abends machen. Du kannst es ja im Wechsel mit deiner Creme machen, wenn du extra eine für die Nacht ...
von kerzenschein
07.07.2016, 09:15
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Verstopfung im Urlaub!!
Antworten: 14
Zugriffe: 16229

Re: Verstopfung im Urlaub!!

Ich habe das Problem mit fremden Toiletten auch immer gehabt. Ich habe sofort nach Ankunft im Hotel die Toilette in meinem Zimmer mit Reinigungstüchern( Sagrotan) sauber gemacht (auch wenn sie sauber waren). Dadurch wurde die schon mal meine Toilette. Leinsamen sind ein Wundermittel gegen Verstopfun...
von kerzenschein
21.05.2016, 22:02
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24096

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Stimmt da steht Bodypeeling ich benutze es aber auch im Gesicht. Das Peeling hat so kleine Mikrofeine, natürliche Aprikosenkernpartikel was man auch im Gesicht anwenden kann. Finde ich sehr praktisch, dann brauche ich mir nicht zwei Peelings kaufen. So habe ich für Körper und Gesicht eins zusammen. ...
von kerzenschein
18.04.2016, 13:52
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm
Antworten: 26
Zugriffe: 25180

Re: Schuppenpflechte, Psoriasis und der Darm

Hallo dreikinder, So wie ich das lese nimmst du nur Sachen ein, du solltest auch deine Haut von aussen pflegen. Hast du es mal mit dem Kokosöl ausprobiert? Du schreibst ja, das deine Haut eigentlich nur noch ewas schuppig ist. Mach Dir mal ein Peeling aus dem Öl, massiere das sanft ein, lass es 5 mi...
von kerzenschein
17.03.2016, 12:08
Forum: Gesicht
Thema: Kosmetik für trockene Gesichtshaut
Antworten: 13
Zugriffe: 24096

Re: Kosmetik für trockene Gesichtshaut

Pickel ja, Mitesser hatte ich noch keine da kann ich dir nichts zu sagen. Soviel ich aber weis, muss man sich die Poren sauber machen, vielleicht versuchst Du es mal mit einem Peeling vorher. Bodyvita bietet eins an steht zwar Bodypeeling, ich benutze es aber auch für mein Gesicht. Das ist so fein k...
von kerzenschein
05.02.2016, 12:39
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: ständig Krank!!
Antworten: 30
Zugriffe: 28764

Re: ständig Krank!!

Oh man du Arme das hört sich nicht gut an. Hast du dich mal richtig untersuchen lassen, vielleicht hast du ja irgendwelche Mangel. Man sagt ja bei Eisen oder Vitaminmangel ist man sehr anfällig. Dann würde ich deinen Arzt mal fragen wie es mit einer Kur aussieht. Luftveränderung kann einem auch gut ...
von kerzenschein
23.12.2015, 16:54
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29078

Re: Trockene Gesichtshaut!

Ich finde gerade die Pflege im Winter immer so problematisch. Durch Kälte und Heizungsluft ist die Haut ja trockener wie sonst, reagiert aber auf etwas mehr Fett auch nicht immer positiv. Gerade neulich hatte ich deswegen einen richtig schönen Ausschlag Ich beneide ja schon immer meine Oma, die trot...

Zur erweiterten Suche