Die Suche ergab 4 Treffer

von pummelchen
05.09.2016, 09:40
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66320

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Das ist auch eine gute Aussage :lol:. Ich kenne viele die Rauchen und trotzdem zu viel Gewicht haben. Ich kenne das nur wer aufhört zu rauchen, bekommt einiges an Pfunde drauf, weil man dann mehr zur Süßigkeiten greift. Ich habe langsam aber auch gut abgenommen. Es ist doch auch viel gesünder wenn m...
von pummelchen
26.04.2016, 12:25
Forum: Abnehmen
Thema: Schlank in den Sommer 2016
Antworten: 35
Zugriffe: 20608

Re: Schlank in den Sommer 2016

Jede Bewegung zählt. Je mehr ihr euren Körper anstrengt, desto mehr Kalorien und Fett werden verbrannt. Ob Ausdauersport wie Laufen, Schwimmen und Fahrradfahren. Wir alle haben schon versucht, Gewicht zu verlieren - das Vorhaben, dauerhaft fit und schlank zu werden, gestaltet sich jedoch meist schwi...
von pummelchen
07.02.2016, 12:43
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66320

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Also, wenn ich meine Hauptmahlzeit und das weniger wie sonst gegessen habe, bekomme ich nichts mehr rein. Ich hätte nie gedacht, dass so ein paar Kräuter es schaffen, das man weniger Hunger hat. Und man hat nicht nur weniger Hunger, auch ist man viel länger satt und rennt nicht nach ne Stunde wieder...
von pummelchen
27.12.2015, 21:29
Forum: Abnehmen
Thema: Wie kann man Heißhunger stoppen?
Antworten: 73
Zugriffe: 66320

Re: Wie kann man Heißhunger stoppen?

Hallo yma, Von Kokosöl habe ich auch schon viel gelesen ausprobiert selber aber noch nicht. Ich nehme seit 3 Tagen Tumex!! Habe gestern und heute nur die Hälfte von dem gegessen, was ich sonst so am Tag verdrücke. Hab mich zum Walkingkurs in unserem Städtchen angemeldet und nehme mir vor, 2 mal in d...

Zur erweiterten Suche