Die Suche ergab 3 Treffer

von bomber
09.11.2018, 12:14
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Zahnfleischentzündung was hilft?
Antworten: 4
Zugriffe: 2939

Zahnfleischentzündung was hilft?

Hallo, ich habe das Problem das ich nicht richtig meine Zähne putzen kann, d.h. obwohl ich ganz weiche Zahnbürsten nehme. Mein Zahnfleisch fängt sofort an zu bluten und es schmerzt sehr, sobald ich was trinken oder essen möchte, dass ist natürlich sehr unangenehm. Mein Zahnarzt hat mir eine bestimmt...
von bomber
20.01.2016, 20:48
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen wie die Stars
Antworten: 80
Zugriffe: 49934

Re: Abnehmen wie die Stars

Ihr wollt abnehmen wie die Stars, dann ab ins Dschungelcamp :lol:. Da nehmen die Stars jetzt richtig ab, teilen sogar gerne ihr Essen, was die da in einer Prüfung zusammen stellen müssen. :mrgreen:
von bomber
23.12.2015, 15:58
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen aber wie??
Antworten: 67
Zugriffe: 45365

Re: Abnehmen aber wie??

Hallo Mädels!! ihr solltet das Salatblatt ohne Schokolade essen. :lol: nicht böse gemeint. Abnehmen ist leichter als ihr denkt, einfach mehr Energie verbrauchen als ihr zu nimmt. Euer Ansporn sollte die Waage und Euer Spiegelbild sein. Sucht eine Laufgruppe (Sportgruppe)mit Menschen die auch abnehme...

Zur erweiterten Suche