Die Suche ergab 5 Treffer

von bürotante
24.01.2017, 08:20
Forum: Depressionen, Panik, Ängste, Phobien, Stress
Thema: Burnout und Erschöpfung
Antworten: 8
Zugriffe: 5505

Re: Burnout und Erschöpfung

Viele Frauen erleben solche Phasen der Erschöpfung. Wir müssen gute Hausfrauen sein, Haushalt in Schuss, immer was Sauberes anzuziehen, was feines zu Essen auf dem Tisch, noch schön was dekorieren. Wir sollen gute Mütter sein, mit viel Liebe, Geduld und Zärtlichkeit, wir sollten unsere Kinder sportl...
von bürotante
24.10.2016, 11:25
Forum: Gesicht
Thema: Trockene Gesichtshaut!
Antworten: 48
Zugriffe: 29165

Re: Trockene Gesichtshaut!

Hallo, vermutlich verwendest Du nicht die richtigen Reinigungs- und Pflegeprodukte. Versuch's doch mal mit einer rückfettenden Olivenölseife aus dem Bioladen oder dem Reformhaus und einer hochwertigen Creme. Die speziell für trockene bis sehr trockene Haut geeignet ist. Außerdem hilfreich: eine vita...
von bürotante
22.04.2016, 20:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?
Antworten: 88
Zugriffe: 55730

Re: Koffeintabletten gegen Müdigkeit?

Ich weis du willst das nicht hören aber Sport ist wirklich gut, vor allem an die frische Luft. Von Gingium habe ich mal gelesen, soll gut sein um die Konzentrationsfähigkeit zu stärken. Dann fragst du ob grüner Tee bei Müdigkeit helfen könnte. Also bei mir hilft es gut und mir reichen 2 Kapseln morg...
von bürotante
25.03.2016, 18:16
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: natürlich Entwässern
Antworten: 23
Zugriffe: 19999

Re: natürlich Entwässern

Als erstes würde ich auf jeden Fall das noch mal von einem Arzt kontrollieren lassen. Swetlana hat Dir ja schon super Ratschläge gegeben. Ich habe da vielleicht noch was für die Augen was helfen könnte. Geschwollene Augen können verschiedene Ursachen haben. Zu wenig Schlaf, Stress und Allergien gehö...
von bürotante
26.12.2015, 17:44
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Ständig Magenschmerzen
Antworten: 44
Zugriffe: 47043

Re: Ständig Magenschmerzen

Ich habe seit gestern spät nachmittags Magenschmerzen mit Magenkrämpfen. Habe mich mit einem Kirschkernkissen ins Bett gelegt und Tee getrunken. War dann heute Morgen auch erfolgreich auf Toilette. Danach war es wieder besser und im laufe des vormittags weg, aber seit ca 3 Stunden fängt es wieder an...

Zur erweiterten Suche