Die Suche ergab 9 Treffer

von maiskolben
11.11.2018, 16:53
Forum: Abnehmen
Thema: Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion?
Antworten: 3
Zugriffe: 8046

Re: Abnehmen mit Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo, dass du durch das L-Thyroxin zunimmst, glaube ich nicht. Du wirst zwar bestimmt nicht alleine davon abnehmen, aber das Gewicht wird nicht mehr so unkontrolliert steigen und abnehmen wird auch leichter, weil alles wieder ins Lot kommt. Das dauert aber einige Wochen, bis der Körper sich an die ...
von maiskolben
11.05.2018, 12:11
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 11873

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Hallo Bettina,
es gibt wirklich so ein Seminar habe auch schon davon gelesen. Da geht es um die Bereichen des Verdauungstraktes und diese von Blockaden und Störfaktoren zu befreien. Hört sich vielleicht komisch an aber so wie ich es gelesen habe bringt es einigen Leuten was.
von maiskolben
07.05.2017, 21:17
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern
Antworten: 13
Zugriffe: 11873

Re: Erfahrung Verdauungsprobleme mit thailändischen Bodyvita Kräutern

Guten Abend, ich würde es mal mit den Kräutern ausprobieren. Hatte immer leichtes Übergewicht, erhöhte Blutfettwerte und einen zu hohen Cholesterinspiegel Mein Arzt riet mir ca. 10 Kilo innerhalb von 3 Monaten abzunehmen, der Scherzkeks , wie sollte ich das hinkriegen Ganz nebenbei muss ich zugeben,...
von maiskolben
16.05.2016, 14:58
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74282

Re: Kann nicht aufs Klo

Das freut mich mit den Pepex hättest Du aber keine Magenschmerzen bekommen ;). Damit es erst gar nicht mehr so weit kommt, kannst Du die auch jetzt schon nehmen. Wo ich damit angefangen habe, hatte ich auch starke Verstopfung und da es pflanzlich ist dauert es auch 1-2 Tage bis es wirkt. Deswegen be...
von maiskolben
02.05.2016, 14:45
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74282

Re: Kann nicht aufs Klo

Hey Stute, les dich mal hier durch also ich kann Dir die Pepex nur empfehlen. Habe die meiner Oma mal gegeben sie ist total begeistert. Ich muss sie manchmal schon bremsen, weil sie ihre Verdauung zum Riesenthema macht und jetzt natürlich die Begeisterung Wellen schlägt, nachdem die Kräuter ihr so g...
von maiskolben
23.02.2016, 10:54
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: pflanzliches Abführmittel?
Antworten: 51
Zugriffe: 49708

Re: pflanzliches Abführmittel?

Ist schon echt ätzend wenn die Verdauung ständig stoppt! Kann ich ein Lied von singen. Les gerade das Buch Darm mit Charme. Super geschrieben und jetzt versteh ich endlich mal meinen Verdauungsapparat. Es gibt ja viele pflanzliche Mittel die die Verdauung anregen sollen. Ich komm mit Pepex am besten...
von maiskolben
15.01.2016, 09:26
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74282

Re: Kann nicht aufs Klo

Hallo spinaci, Deine Laktoseintoleranz kann es schuld sein , eine Nahrungsmittelunverträglichkeit fördert oft einen Blähbauch. Dann würde ich mal die Vollkornprodukte weg lassen, davon habe ich auch ständig Blähungen gehabt. Nüsse und Obst können auch die Ursachen sein. Ich nehme Pepex jetzt seit dr...
von maiskolben
23.12.2015, 22:27
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74282

Re: Kann nicht aufs Klo

Vielen lieben Dank für deine schnelle Antwort. Habe mir überlegt morgen früh damit anzufangen, dann bin ich auf der sicheren Seite. Wenn die dann abends wirken ist es nicht mehr schlimm. So Kinder sind alle im Bett jetzt heißt es für mich Geschenke einpacken. Wünsche Euch allen ein schönes Weihnacht...
von maiskolben
23.12.2015, 17:40
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Kann nicht aufs Klo
Antworten: 88
Zugriffe: 74282

Re: Kann nicht aufs Klo

Dann sei mal froh das es bei dir klappt, dass kann einen schon ganz schön runter ziehen und die Laune vermiesen :x . Bei mir hilft das leider nicht mit den Vollkornprodukten mein Arzt hat mir auch dazu geraten. Ich habe Pepex heute bekommen, wenn ich damit heute Abend anfange, sitze ich dann morgen ...

Zur erweiterten Suche