Die Suche ergab 8 Treffer

von herzdame
12.11.2018, 12:35
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Erfahrungen mit Ginseng mit Ginkgo biloba bei Alzheimer?
Antworten: 1
Zugriffe: 1875

Erfahrungen mit Ginseng mit Ginkgo biloba bei Alzheimer?

Hallo, ich hoffe bin hier richtig, es betrifft meine Mama. Das erste Anzeichen bei meiner Mutter war die Vergesslichkeit. Aber das war in einem Maß, wo ich dachte, jeder alter Mensch vergisst mal etwas. Das habe ich nicht in den Zusammenhang mit einer Erkrankung gebracht. Meine Mutter hat immer Gesc...
von herzdame
26.07.2018, 23:30
Forum: Gesundheit und Wohlbefinden
Thema: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch
Antworten: 7
Zugriffe: 4254

Re: Blähungen und aufgeblähten Oberbauch

Kenne ich, sowas kann richtig schmerzen! Ich denke mal, es ist bei dir, wie bei mir, psychisch bedingt. Egal, was ich esse, im stress fängt sich mein Bauch an aufzublähen und dick zu werden, es ist die Hölle. Vor allem, wenn man dann "nicht kann"! Vor den Tagen ist es bei mir am schlimmste...
von herzdame
30.05.2016, 16:12
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75027

Re: Schwangerschaft!!

Ich wäre auch vorsichtig bevor ich irgendwas einnehme. Da frag besser mal deinen Frauenarzt was er davon hält. Das mit deiner Übelkeit tut mir leid aber glaub mir, wenn dein Baby da ist hast du alles vergessen. Kann das sein, dass du auch viel daran denkst wenn du was gegessen hast? So war es bei mi...
von herzdame
14.04.2016, 13:44
Forum: Gesicht
Thema: Gesichtspflege?
Antworten: 20
Zugriffe: 11288

Re: Gesichtspflege?

Eine selbstgemachte Hefe-Maske ist auch ein Traum für die Haut, vor allem ein absoluter Weichmacher. Mädels die Regelmäßigkeit tut´s wirklich. Einfach ein Hefewürfel mit etwas Wasser zu einer cremigen Masse vermischen auftragen und trockenen lassen, dann mit Wasser abspülen! @ blumenstrauss, was ben...
von herzdame
05.04.2016, 14:40
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75027

Re: Schwangerschaft!!

Hallo sherin, Übelkeit in der Schwangerschaft ist ganz normal, bei mir war sie zum Glück nur morgens. Mein Frauenarzt hat mir geraten viele Sachen mit Ingwer zu essen oder trinken. Ich weis, ist nicht gerade lecker aber immer noch besser wie Medikamente. Du kannst es in Scheiben schneiden und mit he...
von herzdame
21.02.2016, 13:55
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59241

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Guten Tag zusammen, Ich habe die Hose jetzt seit 1,5 Monaten, dass die Cellulite da durch weg ist kann ich noch nicht sagen. Aber ich trage sie ja noch nicht so lange, was ich aber sagen kann meine Beine und Po sind schon um einiges straffer geworden. Ihr schreibt hier alle von der Bellex Hose vergi...
von herzdame
10.02.2016, 10:44
Forum: Familie
Thema: Schwangerschaft!!
Antworten: 58
Zugriffe: 75027

Re: Schwangerschaft!!

Hallo cassandra, Man nimmt bei jeder Schwangerschaft zu, nur wieviel, das hängt von jedem selber ab. Meine Freundin hat nur 15 Kilo drauf bekommen, ich dagegen stolze 30 Kilo. Da ich vor der Schwangerschaft geraucht habe und wo ich Erfahren habe das ich Schwanger bin, habe ich sofort aufgehört. Dadu...
von herzdame
25.12.2015, 12:42
Forum: Anti Cellulite
Thema: Cellulitis nach der Schwangerschaft!
Antworten: 63
Zugriffe: 59241

Re: Cellulitis nach der Schwangerschaft!

Hallo! Nach der Schwangerschaft möchte ich meinen Körper wieder etwas in Form bringen. Da ich keine Zeit habe ins Fitnessstudio zu gehen, habe ich vor kurzem angefangen, einige Übungen für Bauch, Beine, Po, Rücken zu Hause vorzunehmen. Dies mache ich meistens Abends wenn meine Maus im Bett liegt. Üb...

Zur erweiterten Suche