Die Suche ergab 3 Treffer

von Apanachi
24.06.2016, 11:03
Forum: Erektionsstörungen
Thema: Potenzstörung mit Anfang 40!
Antworten: 42
Zugriffe: 34509

Re: Potenzstörung mit Anfang 40!

Deine Frage stelle ich mir (w, 47) auch. Ich denke auch, wie die meisten hier, dass das kein "Phänomen" ist, sondern von Mann zu Mann verschieden. Auch bei mir nimmt die Lust auf Sex und die Geschicklichkeit beim Sex immer mehr zu, je älter ich werde. Das scheint aber bei uns Frauen in dem...
von Apanachi
03.03.2016, 11:51
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 66295

Re: Sex im Alter

Liebe Irmtraut:

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung!!!

In diesem Sinne: Viel Glück!
von Apanachi
25.12.2015, 19:15
Forum: Sexuelle Probleme
Thema: Sex im Alter
Antworten: 46
Zugriffe: 66295

Re: Sex im Alter

Ich kann mich der Meinung der anderen hier nur anschließen!!! Anstatt über deinen Mann zu schimpfen, solltest du ihm helfen und zu ihm stehen!!! In dem Alter klappt eben nicht mehr alles so wie man/n will, also geh mit ihm zum Arzt, oder sprich mit ihm und bestellt euch Pillen!! Mein Mann ist sogar ...

Zur erweiterten Suche