Die Suche ergab 4 Treffer

von Anabell
17.05.2016, 10:14
Forum: Haarpflege
Thema: welches Stylingprodukt hält am besten die Frisur zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 8570

Re: welches Stylingprodukt hält am besten die Frisur zusamme

Guten Morgen Prachtweib, ja da hast du wohl recht, aber der Preis ist echt nicht ohne... würde es die Haare nicht so gut zusammenhalten würde ich den Preis definitiv nicht bezahlen. Aber wie du schon sagtest Qualität hat nun mal seinen Preis. Ist ja bei Maku Up nicht anders, da gibt es das aus dem D...
von Anabell
06.05.2016, 10:11
Forum: Haarpflege
Thema: welches Stylingprodukt hält am besten die Frisur zusammen
Antworten: 7
Zugriffe: 8570

Re: welches Stylingprodukt hält am besten die Frisur zusamme

Ich hab mir letzte mal das erste Mal bei Rocarahair das Zoom 5 Star Jabber Gel bestellt, das hat so einen starken halt, das wirklich jede strähne so bleibt wie sie gestylt wurde... also mein kleiner Bruder (14 Jahre) nutzt es auf jeden Fall gerne für seine Haare wenn er mal bei uns ist, werde Ihn wo...
von Anabell
10.02.2016, 14:19
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall bei Frau, was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 15919

Re: Haarausfall bei Frau, was hilft?

Könntest du vielleicht bei deiner Freundin für mich mal nach fragen welches Mittel es genau war, was ihr so gut geholfen hat?! Damit würdest du mir ein riesen Gefallen tun! Hey, ich denke Sie nutzt das Coffein Set für Frauen, bis zwar nicht die gefragte Person, bestelle aber selber da und gehe dahe...
von Anabell
12.01.2016, 10:21
Forum: Haarausfall/Glatze
Thema: Haarausfall bei Frau, was hilft?
Antworten: 10
Zugriffe: 15919

Re: Haarausfall bei Frau, was hilft?

Hallo Gerda, schnell ist bei denen wirklich nur untertrieben bekomme meine Ware immer spätestens 2 Tage nach meiner Bestellung. Letzt Mal ist leider etwas schief gelaufen über die Feiertagen ist mein Paket bei der Post verloren gegangen und das Serviceteam von Rocarahair hat mir ohne zu meckern oder...

Zur erweiterten Suche