Die Suche ergab 2 Treffer

von Griechin
23.03.2017, 12:29
Forum: Haarpflege
Thema: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!
Antworten: 5
Zugriffe: 5325

Re: Haarausfall nach absätzen der Pille, HILFE!

Guten Abend liebe Mitglieder, ich habe vor etwa 3 Monaten meine Pille abgesetzt und leide seither an immer stärker werdenden Haarausfall, kennt das jemand und hat einen Tipp für mich was ich tun könnte? Zur Zeit ist es so, dass meine Haare alle 2 Tage mit Shampoo (Gliss Kur, Dove etc.) wasche und a...
von Griechin
13.10.2016, 12:05
Forum: Körperpflege
Thema: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?
Antworten: 17
Zugriffe: 14785

Re: Beste Haarentfernung, die auch leicht Haare entfernt?

Hallo lilaHand hast du vielleicht eine Form von Neurodermitis? Denn dann ist es normal das die Haut schneller gereizt ist und man somit schneller Probleme bei der Rasur bekommt. Es kann auch gut möglich sein das du dir einfach mal einen neuen ( anderen) Rasieren zulegen müsstest und dann bei dem Ras...

Zur erweiterten Suche