Die Suche ergab 3 Treffer

von Freiheitsstatur
19.01.2017, 13:47
Forum: Potenzmittel
Thema: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?
Antworten: 91
Zugriffe: 93738

Re: Potenzmittel für die Frau, wirkt das?

Oha, so etwas gibt es? Manchmal denke ich echt, das ich hinter dem Mond lebe und vor lauter Arbeit, gar nichts mehr mitbekomme. Da lese ich mir hier mal das ein oder andere durch und dann sowas? Potenzmittel für die Frau? Das ist doch mega geil, wie viele Frauen, sagen wie oft das Sie kein bock habe...
von Freiheitsstatur
19.01.2017, 13:31
Forum: Sport
Thema: Schulter Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 7182

Re: Schulter Schmerzen nach dem Sport

Hallo Emma, erst mal danke für deine Antwort, denke allerdings nicht das es an den Gewichten liegt, zumal ich auch nicht im Freihantelbereich bin. Die Gewichte habe ich mit der Zeit ja langsam erhöht, so dass es wirklich sehr schonend war. Von Pferdesalbe bin ich leider gar nicht überzeugt, hatte ic...
von Freiheitsstatur
15.01.2017, 15:07
Forum: Sport
Thema: Schulter Schmerzen nach dem Sport
Antworten: 8
Zugriffe: 7182

Schulter Schmerzen nach dem Sport

Servus und Grüß Gott nach dem ich ja immer fleißig mitgelesen habe, wollte ich heute mal eine Frage stellen die mich seit langem beschäftigt. Und zwar ist es so, dass ich auf Grund von Rückproblemen mit Sport angefangen habe, diese sind zum glück jetzt auch deutlich geringer geworden und meine Besc...

Zur erweiterten Suche